Gab es, oder wird es mal eine Motor-Talk Party geben?

"Kinder aller Länder vereinigt Euch"

Wir sind zwar alle keine Kinder mehr,
aber wenn wir ehrlich sind,
verhalten wir Autonarren uns doch,
sofern es gesellschaftlich konform ist,
gern wie die kleinen Racker.

Sagt mal, gab es eigentlich schon einmal eine Motor-Talk Party?
Oder hat es schon mal diese Idee gegeben, ein solches Fest in Angriff zu nehmen?

Eine riesige Austauschbörse im Anglitz der Sonne 2007
auf einer schmucken Wiese mit guter Musik und noch
besserer Laune 😛

Einzige Bedigung wäre nur unverzichtbar, so glaube ich:
Jeder müsste sein Avatar+Nick als Brosche oder Aufdruck auf der Kleidung tragen 😁

Ich liebe Partys!!

125 Antworten

Hallo,

ich glaube nicht, dass die Planung hier wirklich als ernst genommen wurde oder so angedacht war.
Wer will für so ein Treffen schon die ganze Veranwortung übernehmen?

Das damalige MT-Treffen war wohl nicht der Hit, aber ich denke heute wäre das ganz anders. Schätzungsweise sollte man schon wirklich mit 500-1000 Teilnehmern rechnen.
Wenn ich da an diverse Treffen denke, die bei uns im Audi-Bereich organisiert werden.. Da finden sich immer genug Teilnehmer, teils mit rund 40 Personen und mehr. Wenn man dann die ganzen Unterforen zusammennehmen würde...

Ciao Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

...immer genug Teilnehmer, teils mit rund 40 Personen und mehr. Wenn man dann die ganzen Unterforen zusammennehmen würde...

...dann sollte man auch einen sehr guten Sicherheitsdienst engagieren... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ollfried

...dann sollte man auch einen sehr guten Sicherheitsdienst engagieren... 😉

Da bekommt der Spruch "Jeder Raudi fährt 'nen Audi" ja endlich eine Bedeutung 😁

Och, ich dachte da eher an die Golf II/III und E36-Fraktion... 🙄

Ähnliche Themen

So abwegig ist das mit dem Sicherheitsdienst gar nicht.. Ohne nun jemandem zu nahe treten zu wollen - ich kann mir gut vorstellen, dass es bei solch einem Treffen auch ein paar Leute gibt, die sich nicht zu benehmen wissen... 🙁

Gruß Jürgen

Mit ziemlicher Sicherheit, leider... Spätestens ab einem gewissen Alkoholspiegel...

LG

Da ich wie Pfuscher keinen Alkohol trinke, , könnt ihr mich schon einmal auf die Liste derer schreiben, die aufpassen, dass nichts passiert.

😉

Es ist immer wieder interessant, dass meist 90% der Feierleute Angst vor dem Ärger der 10% haben. Das erinnert mich an meine Freundin, die mehr als 90% größer als eine Spinne ist, aber bevor ich diese nicht entfernt habe, den Raum nicht mehr betritt 🙄

Meine Vorfahren jagten Mammuts, kämpften mit Säbelzahntigern und ich ömmel mit klenen Spinnen herum, die sogar in Hinblick auf meine Pflanzen nützlich sind. Doch solange es Spinnen und andere Kleintiere gibt, ist meine Daseinsberechtigung als Mann noch vorhanden!

Hoch die Tassen!

ich komme auf jenen Fall!!! Die Idee allein ist schon Geil!!!
Aber endlich mal ein Gesicht hinter dem Nick zu sehen das ist das Highlight meiner Gedankengänge. Bringe meine Frau au mit,die kann dann auf mich aufpassen,wenn ich mal wieder über die Stränge schlagen sollte😁
Aber die Orgination in so nem Rahmen schreckt wohl doch so manchen ab!!!
Ich würde sagen Habu lässt mal so 100.000 Eintrittskarten drucken setzt nen preis fest und jeder kann sich eine ziehen sofern gewünscht!!!
Gruss

Eine derartige Veranstaltung würde schon daran scheitern, dass die durch MT verbastelten Fahrzeuge die durchschnittlichen 500 km bis zum Veranstaltungsort nicht mehr schaffen würden. 🙂

Die Gruppendynamik wäre wohl das größte Problem in Bezug auf die Gewalt. Die meisten fühlen sich halt nur in der Gruppe stark und wollen sich profilieren.

In wie weit hier feste Gruppenverbände vorhanden sind kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht würde es auch reichen wenn ein paar gut gebaute User die Erfahrung darin haben den Dienst übernehmen. Das muss ja auch nicht umsonst sein. Wäre aber günstiger als direkt eine Firma für den Schutz zu beauftragen.

Zitat:

die durchschnittlichen 500 km bis zum Veranstaltungsort nicht mehr schaffen würden.

Aber man wird genügend kompetente Leute unterwegs treffen die helfen können 😉

Prinzipiell könnten ja auch die Moderatoren mit Zwangsjacken ausgerüstet werden. Macht einer Krawall, wird er einfach "geschlossen" - von 'nem Mod.

Und wie immer: Weitere Fragen gerne per PN 😁

Zitat:

Prinzipiell könnten ja auch die Moderatoren mit Zwangsjacken ausgerüstet werden. Macht einer Krawall, wird er einfach "geschlossen" - von 'nem Mod.

Super 😁

Und wie wird gelöscht? Oder Editiert? Oder unkenntlich gemacht? Neee, ich wills garnicht wissen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Prinzipiell könnten ja auch die Moderatoren mit Zwangsjacken ausgerüstet werden. Macht einer Krawall, wird er einfach "geschlossen" - von 'nem Mod./B]

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Oder unkenntlich gemacht?
Ne Strumpfmaske aufn Kopf 😁

Aber ich seh schon, es würde ein lustiger Abend werden, spätestens dann wenn n paar User in Zwangsjacke und mit Strumpfmaske über die Wiese torkeln 😁 😁

und wie sieht dann eine Er(Ab)mahnung aus?

Schwarzlichtstift auf der Stirn, damit es auch nur die Modis mit UV Lampe sehen😁

Ich bleib dabei, die Party findet nicht statt.
... Ein bisschen Horror-Satire ...

Mal angenommen, der Veranstaltungsort soll Frankfurt/ Main sein, weil die Stadt im deutschsprachigen Raum zentral zwischen Dänemark und Südtirol liegt und gut zu erreichen ist.
Dort befindet sich aber ein MT-Gegner, der nach mehrfacher Verwarnung gebannt wurde (nennen wir ihn ........)

Dieser fiese Typ ist in der Lage, ein elektromagnetisches Signal für einen Radius von 100 km zu senden, dass alle Fahrzeuge stillstehen lässt. Da er diese Waffe einsetzt, und die MT-ler aus allen Himmelsrichtungen auf Frankfurt zurasen, entsteht um Frankfurt herum ein Schrottring mit einem Durchmesser von 200 km, der sogar von der ISS aus gesehen werden kann.

Wollt ihr das wirklich?

Deine Antwort