G62 Wechsel!!
Hallo zusammen!!
Kann mir jemand ne kleine Anleitung zum wechsel des Temperaturfühlers(G62) geben??
Sollte man die Batterie abklemmen oder geht das so??
21 Antworten
Die Sache mit dem Stecker ist ansich ja ne gute Idee!!
Aber: Über diesen Fühler werden doch die Temperaturen an das Steuergerät übermittelt!! So hat es mir der Freundliche erklärt.Und ob das dann so gut ist weiss ich nicht.
MFG
Ja ich meine passiern kann ja nix, wenn dann der richtige Wert übermittelt wird und das auch noch im Kombi dies richtig angezeigt wird ist das doch in Ordnung ?!?! Ich weiß ja nicht ob das bei euch auch funzt aber bei mir funzt es 😁
MFG
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von MiroTT81
@Sepp
Hi,
wann hast du denn das mit dem ab- und aufstecken des Steckers gemacht?
Bei den relativ "milden" Temperaturen momentan bleibt meine Nadel auch konstant bei 90°C stehen.
Gruss
Das habe ich heute morgen mal gemacht, und dann auch ma Autobahn usw. gefahren. Also konstant 90°C. Egal welche Temps. sonst waren ist bei mir die Temp.anzeige immer hin- und her gependelt. Aber wie gesagt nach dem abstecken und wieder draufmachen alles im grünen Bereich, (warum auch immer 😁)
MfG
Sepp
Ja aber wie sollen die Werte an das Steuergerät übermittelt werden wenn Du den Stecker abgezogen hast??
Die Werte gehen auch an das Kombi!!
Man kann es versuchen aber lange würde ich das nicht machen!!