G60 Turboumbau
Hallo Leute,
ich suche Teile zum Umbau.
Ich suche: Garret T04
Turbokrümmer mit Hosenrohr.
Pop Off.
Schläuche usw.
Bitte teilt mir Bezugsquellen oder Tuner mit wo die Teile für nen vernüftigen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden.
36 Antworten
Man was geht denn hier ab jetzt bekriegen sich die VW Schrauber schon gegen einander,SCHLIMMMMM.
Erstens hat Sapan recht was die Preise im Ami Land an geht.Schaut doch selbst alle mal nach in dem ihr Google und Ebay USA nutzt.
So nun zu deiner eigentlichen Frage ich würde dir erstens RP Motorsport nicht unbedingt abraten aber mir erst mal die Bufde anschauen und ein 4 augen gespräch machen dann weißte selbst ob gut oder nicht.
Hier ein paar Adressen die nicht günstig sind aber super Arbeit mit TOP Garantie machen.Rothe,SLS tuning,turbo motors.Bei turbo Motors kannste auch eigene Teile mitbringen.
Und jetzt habe ich nur mal ne Frage warum Turbo.Bau dir doch nen richtig schönen g60 Motor zusammen.Zb 1,9l Block mit Kopfbearbeitung und RS1 Bearbeitung.haste ca.260 - 280 PS.
Kannst du mal die Internetadree von turbomotors angeben?
hallo,
bei einem turboumbau geht es mir in erster linie um die standfestigkeit.
ich habe eigendlich bei der g-variante alles gemacht was geht. die leistung war völlig ok nur die lader waren nicht mehr standfest. nach dem 6 lader habe ich es einfach aufgegeben.
ich habe auch über komperssor nachgedacht aber die leistungsausbeute ist schlechter als die vom g-lader.
also bin ich nun bei der turbo variante.
ich denke das ich auf langer sicht mit nem turbo besser klar komme. zudem ist die technik von den turbos und dessen elektronik um einiges moderner als die vom g-lader. die turboentwicklung geht noch wenigstens noch weiter.
und mich reitzt die leistungsausbeute die mit nem turbo zu erreichen ist.
gruß
sapen
klar www.turbo-motors.de
Und an sapen kann dich schon verstehen wenns dir so um leistung und halbarkeit geht aber nen Garet lader ist ja für haltbarkeit nicht gerade der beste.Nimm lieber nen KKK auch wenn er teurer ist.Ist aber halt immer so das man für qualität zahlen muß.