G60 Tuning Zylinderkopf + Ansaugrohr

VW Golf 1 (17, 155)

Hi

Hab das auf www.ricardo.ch für, wie mir scheint, wenig Geld entdeckt:

Taugt das was? Hab keine Ahnung.. 🙁 darf wohl damit nicht wirklich fahren nehm ich an.

Falls ihr die ganze Auktion sehen möchtet:

bei ricardo.ch g60 als begriff eingeben. 1e Seite, unten.

Die Fragen von Uludag7 sind von mir.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G-PunktLader

...

(PS: Dieses elende ver**&¬& Sch|&%&%ç Auto ist nicht zu glauben. Mein Licht Schalter ist kaputt. Einfach so.. haltedinger unten abgebrochen... bei Standlicht. Cool.... /|¬§¬|°§¢°¢|¬|¬)

Wie kann man sich so dermaßen über nen kaputten Lichtschalter aufregen? 🙄

naja passen mechanisch schon aber ist die dk usw. nicht auf der falschen seite?

Zitat:

naja passen mechanisch schon aber ist die dk usw. nicht auf der falschen seite?

nein, beim G60 auf der Fahrerseite

Bild:

beim normalen GTI liegts auf der Fahreseite:

*Edit natürlich liegts beim normalen auf der Beifahrerseite *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von SyncroGTI-GTI

beim normalen GTI liegts auf der Fahreseite:

nich wirklich🙂🙂

muss mir doch nen g kaufen damit ich das in zukunft weis🙂

danke dir.

Ähnliche Themen

Also das würde passen.

Schon mal was.

@realitiy Vielleicht hast ja mal Glück und du stehst in einer entsprechenden Situation neben an. Dann weisst wie man das kann. 😁

Zitat:

...
@realitiy Vielleicht hast ja mal Glück und du stehst in einer entsprechenden Situation neben an. Dann weisst wie man das kann. 😁

Nein Danke, hab ich keinen Bedarf ... find es halt leicht übertrieben wegen so einem Mist sich so aufzuregen!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Nein Danke, hab ich keinen Bedarf ... find es halt leicht übertrieben wegen so einem Mist sich so aufzuregen!

Wenn du soviel Kohle reingesteckt hättest ohne das es je perfekt funktioniert würde dich wohl auch das eine oder andere langsam RICHTIG ärgern.

Aber is ja gut.

Melde mich wenn ich mehr weiss betr. köpfe etc.

Zitat:

Wenn du soviel Kohle reingesteckt hättest ohne das es je perfekt funktioniert würde dich wohl auch das eine oder andere langsam RICHTIG ärgern.

Aber is ja gut.

Melde mich wenn ich mehr weiss betr. köpfe etc.

1.) Zwingt dich Niemand so viel Kohle da rein zu stecken und

2.) Reden wir hier von einem popeligen Schalter den du aufm Schrott für 1,- Euro bekommst. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Reality

1.) Zwingt dich Niemand so viel Kohle da rein zu stecken und
2.) Reden wir hier von einem popeligen Schalter den du aufm Schrott für 1,- Euro bekommst. 🙄

1. Stimmt, aber sonst fähr der nich

2. ...... Ich komme nicht vor 10 Jahr Uhr nach Hause. Mit Nebelleuchte fahren macht nur minim spass.

3. Muss ihn wieder 3-4 Tage kalt stellen weil ich keine Zeit hab auf'n schrott zu gehen.

4. Geht es hier um tuning Köpfe

was soll das ding denn kosten? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

was soll das ding denn kosten? 😁

Welches?

Die Polierte Ansaugbrücke ca. 130 Euro.
Kopf weiss ich nicht. Müsst ich anrufen.

Er würde mir u.U. gleich ein Angebot mit allem drum und dran machen

(steht übrigens schon wo im Thread)

ja schon der preis vom kopf. was juckt mich ne glänzende brücke, ich such leistung und kein firlefanz

@G-punkti
Tach
Für einen sehr gut gemachten Kopf entweder dem Daniel senden oder du fragst bei www.nextek.ch der ist profi.
Der will für meinen 16V Kopf 800stuz.

P.S.
Das von wegen Profi weis ich nicht nur weil es da steht das habe ich aus sehr sicherer Quelle erfahren und der macht auch Motoren für Bergrennen.

irgendwie sind mir dem seine lachgas-anpreisungen nicht ganz geheuer, aber muss in zeiten von TFTF wahrscheinlich sein

@Daniel
Aber das hat der echt im Griff Kene einen der hat es im M3 einbauen lassen zum Driften😁

Deine Antwort