g60 synchro und VR6

VW Passat 35i/3A

Also. Ich hätte gerne ein paar Daten bezüglich dem VR6 und dem G60 Synchro.
Nach nem Gespräch mit der Versicherung würde mich der Vr6 monatlich 179 € kosten, der Synchro 154 €. 140 % eben ;/
Also demnach wäre also der g60 der richtige. Doch wie siehts mit der beschleunigung aus. Autobahn oder Kurzstrecke ? Wer gewinnt. Ich hätte gerne ein paar Daten und Fakten zu der Power der beiden Autos. Danke ...

27 Antworten

Auf den Punkt getroffen: ICH HABE LEIDER NICHT DAS GELD DAZU.

Also erstmal wird der 1.8 90 PS wohl nochmal repariert ....

Aber irgentwann ... 😉

also wen ihr davon redet mit der max geschwindigkeit vom passat g-60 syncro ich habe eiinen aber kein syncro und der lauft 245 kmh (nur motorumbau)

Ich habe ihn als Syncro und der fährt ca. 220kmh bei 6300U/min. Ohne Syncro gab es ihn doch garnicht oder?

nein giebt es auch nicht ich habe in ein normalen passat nen g60 motor reingehauen

Ähnliche Themen

Was hast Du für ein Getriebekennbuchstaben genommen?

ich weis jetzt nicht was du meinst das getribe ist auch vom g60 blos modefeziert (gänge anders gesetzt) aber nicht alleinemit mein onkel der ist schon seit 40 jahren kfz mech bei vw

dann sollte ich mal in den reierstieg kommen mit meinem passi damit er das schwarz repariert dein onkel ? Also mein Holm ist eingedrückt unter der Fahrertür ich brauch komplett neue Tür vorne Links und Kotflügel, ne neue Achse, vielleicht auch lenkgetriebe und alles ausmessen, einstellen etc ... Wenn er interessiert ist, kannste dich ja melden

egal was es für ein Getriebe ist,245 auf der Geraden mit dem Motor ??? Da geht der Tacho aber gut vor !

kann nicht sein das das tacho gut vor geht🙂 weil bei der werkstadt von mein onkel ne geschwindigkeitmesseung durchgeführt haben und und das selbe bestätigt hat was auf dem tacho steht wollt es ja selber nicht glauben deswegen haben wir den test ja gemacht

Mit so einem Motor kannst Du auch 300kmh fahren wenn die Gänge richtig verlängert sind und der Motor genug Leistung hat.

ja aber wen du ihn so hoch pumpst mocht ich nciht wissen wie lange der motor lebt und wan kan man schon mal so schnell fahren😉

das ist wieder was anderes aber Du hast daran gezweifelt das ein G60 so schnell fährt.

jo habe ich auch ich bin frseur und kein mechatroniker🙂

Deine Antwort