G4 complete interior in G3
http://www.vwfixx.com/forums/index.php?showtopic=21914
the front for me is very ugly, but the rest, interior, alufelgen, engine...
257 Antworten
ich hab mal schnell ein etwas älteres Bild von meiner Tür und der Türpappe ausgekramt. War direkt nach dem einstreichen mit dieser Car-Hifi Dämmungspaste.
Man erkennt die Befestigungspunkte noch so halbwegs 🙂
evtl. könnte man mit Photoshop die beiden vergleichen. Die Abstände in Pixel 😉
hier die tür
entschuldigt die Sauerei 🙂 Sieht ja keiner mehr 😁
Ich denke mal wir können das "Problem" schon lösen 🙂 Wir können ja was 😁
hehe, da hat sich wohl wer mit alfablue ausgetobt..
warum nur am dünnen blech, udn nicht an der tür selber ????
back2topic
da ich es gerae net im kopf hab, hat irgendwer n foto von nem 4er golf, 3 türer, bez. von den hinteren türpappen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von borgean
the answers in the post are in german, i've translate answer to answer for understand, is logic, is a german forum 😁
the quote is, beacuse, he said that the front was ugly to owner of the car...
lol
pero es de verdad.....
dios mios es tan feo su *front*
a ver cuando responde a mi email
edit:
y mucho gusto con la traducción...
Warum versetzt ihr nicht einfach die Befestigungspunkte. Die sind doch teilweise auch nur auf die Verkleidung geklebt. Sieht so aus wie Heisskleber. Oder nehmt Sikaflex das hält doch bombenfest. Legt die Teileübereinander und dann seht ihr ja wohin es muss.
Ein Möglichkeit dazu, eigentlich müsste ja die linke Türpappe Spiegelverkehrt zur rechten sein, also legt man einfach die rechte auf die linke und zeichnet sich dann die punkte an, wo die Befestigungspunkte hin müssen. Vorher bei den 4er Türpappen die Befestigungspunkte entfernen und bei der 3er Pappe irgendwas zum markieren draufstreichen und schon habt ihr einen Abdruck auf der 4er Pappe wo der Punkt hin muss.
Soweit zur Theorie aber sollte odch klappen. Wenn die VK vom 4er doch grösser sein sollten dann ist ja auch noch platz an den türen zum Rand hin, zwar nur 5-10mm aber immerhin.
Micki
was nicht passt wird passend gemacht 😁
Ich werd mir erstmal ein paar Türpappen vom Golf 4 besorgen und dann mal sehen...
martin where are you!!!! i don't see you in msn...
chucky1111, "tu eres muy malo!" (van gal, in a press conference)
Zitat:
Original geschrieben von borgean
chucky1111, "tu eres muy malo!" (van gal, in a press conference)
??
Zitat:
Original geschrieben von XpecTd
tu eres muy malo! - your you are very bad - du bist sehr böse/schlecht 😉
danke für die übersetzung
wie du weiter oben lesen kannst sprech ich spanisch.
ich wollte nur wissen auf was ers bezieht.
darauf dass ich ihm viel glück beim übersetzen gewünscht hab oder dem typ ne email geschrieben habe wie hässlich seine front ist im gegensatz zum interior.......
chucky1111:
"van gal" said this in a prees conference to a journalist that criticized the play of "F.C Barcelona"
this words and how van gal said it is very famous in spain :P
Hi,
Wenn die Maße der Türpappen passen, dürfte das mit den Haltepunkte kein Problem mehr sein. Die Halterungen an den G3 Türpappen kann man mit ner Zange von der Verkleidung entfernen, sind nur geklebt). Die von der G4-Verkleidung kann man ja dann wegdremeln und die vom G3 an die richtigen Stellen Kleben. Mein Vater hat so 2 Komponentenkleber, der super hält (500 Kg Belastung pro cm² wenn ichs richtig weiß)
MfG
SWR3ELCH