G310R
hat die schonmal jemand live gesehen? auf den bildern gefällt sie mir sehr gut. ist keine rennmaschine, aber mir würde sie so reichen...
94 Antworten
Hallo,
da ich die BMW haben möchte war ich am 01.10. beim Händler. Leider ist der Sitz höher als beim Probe sitzen im März auf der Messe in Dortmund. Mal sehen ob das Motorrad jetzt noch in Frage kommt. Leider ist der niedrigere Sitz auch nur 1 1/2 cm niedriger. Einzige eventuelle Möglichkeit, den originalen Sitz abpolstern.
Mal sehen, was jetzt wird???
Gruß Petra
Hallo Petra,
In dem Falle, schau mal bei Benelli. Die haben einen schicken 250er Einzylinder
für 3000 Euro im Angebot...nur so als Idee.
http://www.benelli-motos.fr/visuel-benelli-motos/BN251R/BN251-cote.jpg
Bei Benelli denk ich automatisch an einen Sechszylinder. Wie sich doch die Zeiten ändern...
Übrigens bin ich neulich auf der Landstraße einer Gruppe Honda MSX 125 Fahrern begegnet.
Die Teile gehen dermaßen gut, ich konnt´s gar nicht glauben.
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 4. Oktober 2016 um 09:22:39 Uhr:
Hallo Petra,In dem Falle, schau mal bei Benelli. Die haben einen schicken 250er Einzylinder
für 3000 Euro im Angebot...nur so als Idee.http://www.benelli-motos.fr/visuel-benelli-motos/BN251R/BN251-cote.jpg
sind die nicht pleite ???
Ähnliche Themen
Jedenfalls gibt es die noch neu zu kaufen, und der Service ist weiterhin gesichert, dem Vertragshändler nach.
So richtig Pleite können die ja nicht sein, da hängt schliesslich einer der grossen chinesischen Motorenbauer mit drin.
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 4. Oktober 2016 um 13:42:59 Uhr:
Jedenfalls gibt es die noch neu zu kaufen, und der Service ist weiterhin gesichert, dem Vertragshändler nach.
So richtig Pleite können die ja nicht sein, da hängt schliesslich einer der grossen chinesischen Motorenbauer mit drin.
Ja, das folgte auf das:
Zitat:
@mustang-shelby schrieb am 4. Oktober 2016 um 12:27:24 Uhr:
sind die nicht pleite ???
Sie haben jedenfalls eine der komplettesten Modellpaletten aller modernen Motorradbauer:
125er, 250er Einzylinder, 300 Zweizylinder, 500er 600er Vierzylinder, 2 x 900er, mehrere 1200 'die 1130 TRE...alle hochgelobt, von der Fachpresse.
Hey... die Leoncino sieht ja fesch aus...
laut wikipedia
Im Juli 2016 wurde die Firma aufgrund einer unbezahlten Rechnung über 120.000 € aus dem Jahr 2007 eines Zulieferers vom Gericht Pesaro für insolvent erklärt. [1]
Es gibt Insolvenz und Insolvenz...Sie haben massiv in R&D investiert, da fehlt Ihnen nur ein bisschen Zeit, bis die Kohle reinkommt...Wenn die Chinesen mitziehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die für solche Peanuts den Bach runter gehen.
Habe heute meine Daytona Ladystar Stiefel angezogen und bin zu BMW gefahren. Damit kam ich mit dem Vorderfuß runter. Jetzt wird der original Sitz so weit es geht abgepolstert. Bin auf dem Parkplatz Probe gefahren und habe sie gekauft. Ich fühle mich einfach sehr wohl auf der Maschine. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die Papiere aus München kommen damit ich sie zulassen kann.
Gruß Petra
Gratulation und viel Spaß mit der Möhre😉
Viel Spaß mit der Kleinen, und Bilder sind immer
willkommen.
Viele Grüße
Frank
Klasse, pünktlich zum Saisonauftakt 😁
Glückwunsch auch von mir und allseits gute Fahrt!
Dann Gratulation zum Motorrad und viel Spaß damit!