G31 Vorstellung

BMW 5er G31

Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:

http://www.germancarforum.com/.../page-179

Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.

Beste Antwort im Thema

Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.
Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.

Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.

Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. 🙂

Beste Grüße
Olli

450 weitere Antworten
450 Antworten

Kann ich bitte den vier Monate alten G30 kaufen? ;-)

Warum nicht. Erstmal muss das gute Stück da sein. Schauen wir mal, wann die ersten G30 hier im Forum auftauchen.

meiner steht eingeplant fur KW8 🙂

ich darf mal hier kurz anknüpfen.
Da ich nie eine Limousine hatte , wir aber nicht unbedingt den Patz eines Touring brauchen, bekomme ich mit geklappter Sitzbank ein oder zwei Mountainbikes in die Limousine wenn ich die Vorderlaufräder ausbaue.
Die Räder werden in einen Sack gesteckt wegen dem Schmutz. Eine AK scheidet aus.
Ich habe hier im Ausland keinen Händler in der Nähe. Nach neuester Überlegung soll übrigends ein 520d EfficientDynamics Edition werden.
Gruß
Franqueira

Ähnliche Themen

Zitat:

@Franqueira schrieb am 30. Januar 2017 um 15:50:44 Uhr:

ich darf mal hier kurz anknüpfen.
Da ich nie eine Limousine hatte , wir aber nicht unbedingt den Patz eines Touring brauchen, bekomme ich mit geklappter Sitzbank ein oder zwei Mountainbikes in die Limousine wenn ich die Vorderlaufräder ausbaue.
Die Räder werden in einen Sack gesteckt wegen dem Schmutz. Eine AK scheidet aus.
Ich habe hier im Ausland keinen Händler in der Nähe. Nach neuester Überlegung soll übrigends ein 520d EfficientDynamics Edition werden.
Gruß
Franqueira

ich hatte in mein F10 schon mal zwei Fahrräder im auto, kann dir aber nicht garantieren das deine Räder rein passen, ich wurde sagen, fahr mal zum haendler und probier es aus?

Hallo Franqueria,
das funktioniert mit den beiden Fahrrädern in der Lim. Allerdings ist der Schmutz das einschränkende Element. Ich transportiere die Räder mit der Limousine auf dem Dach u. mit dem Cabrio auf der AHK.
Die Lösung mit der AHK ist m.E. die Beste - weil es einfach einfach u. sicher ist. Zudem bleibt der Schmutz der Räder weg vom Auto.

AK , kann man immer mal gebrauchen
oder
ein Touring, der etwas mehr kostet mit autom. Heckklappe incl. und kein Durchlade PKT. braucht.
Wir überlegen und werden uns die Fahrzeuge ohnehin ansehen müssen.
Danke

Ich denke immer es würde etwas Neues geben über den Touring wenn ich diesen Thread öffne... und dann geht es nur um eine Anhängerkupplung 🙁

Zitat:

@kuh_5 schrieb am 30. Januar 2017 um 20:13:34 Uhr:

Ich denke immer es würde etwas Neues geben über den Touring wenn ich diesen Thread öffne... und dann geht es nur um eine Anhängerkupplung 🙁

Geht mir genauso, entweder Anhängerkupplung oder die Norm für Kofferraumgrößen 😮

Hoffe diese Frage wurde noch nicht beantwortet:

Wirds den G31 auch als 530e mit xDrive geben -- das wäre meine Wunschkombination ...

Danke und LG ...

Zitat:

@tomleitner schrieb am 31. Januar 2017 um 12:29:24 Uhr:

Wirds den G31 auch als 530e mit xDrive geben -- das wäre meine Wunschkombination ...

BMW hat ja schon einige Male in jüngster Zeit mit kleinen Wundern überrascht, ein 530ex Touring wäre sogar ein großes Wunder. 🙂

Ein 550ex Touring scheint wohl aus BMW Sicht zukünftig etwas realistischer.

Zitat:

@tomleitner schrieb am 31. Januar 2017 um 12:29:24 Uhr:

Hoffe diese Frage wurde noch nicht beantwortet:

Danke und LG ...

Als G31 vorerst nicht, kann aber kommen. Als G30 mit xDrive in der 2. Jahreshälfte!

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 25. Januar 2017 um 20:39:06 Uhr:

Was mich wundert: das genaue Veröffentlichungsdatum für den G30 stand Wochen vorher auf den Tag genau fest. Beim G31 hingegen ist alles recht vage.

Was ist denn am 2.2. vage? ;-)
Donnerstag ist es soweit!

https://www.facebook.com/BMWGroup/posts/10154955380223057:0

Gerade auf Facebook entdeckt

hier alle pressefotos-> http://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1349325

Deine Antwort