G31 Vorstellung

BMW 5er G31

Die G31 Vorstellung scheint nicht mehr fern zu sein, es gibt bereits erste closed room Eindrücke:

http://www.germancarforum.com/.../page-179

Ich freue mich schon sehr auf die ersten offiziellen Fotos.

Beste Antwort im Thema

Auch ich, eine typische Pappnase, nur 520d, aber eigentlich ganz gut dabei.
Nur die Priorität liegt bei mir eben nicht zu 100% auf der Außendarstellung, obwohl auch für mich, nicht ganz unwichtig.

Jeder pflegt sein Ego, der eine mehr, der andere weniger, je nach Selbstwertgefühl.

Bin gerade in Rio de Janeiro, geschäftlich, aber auch privat bei Freunden in Favelas und manchmal erzähle ich hier von einzelnen Postings aus dem Forum, was die Kritik zum neuen G3x betrifft. Ich kann das natürlich nicht vermitteln, sind komplett verschiedene Welten, aber es lehrt mich Demut, für das was ich habe und jeden Tag in Deutschland genießen darf.

Am Freitag bin ich wieder in Berlin und es wird wie immer ein tolles Gefühl sein, wieder in ein deutsches Qualitätsprodukt einsteigen zu dürfen, ohne darüber nachzudenken, ob es ein ein BMW 520 oder 530 ist. 🙂

Beste Grüße
Olli

450 weitere Antworten
450 Antworten

Bekomme meinen wohl am 20.5. zur Premiere und freue mich auch schon sehr. Werde euch mit Bildern versorgen 🙂

Klasse! Wie war noch gleich deine Konfig?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 25. April 2017 um 10:01:26 Uhr:

Freue mich auch schon darauf mal den ersten G31 in Bluestone und mit M-Paket zu sehen. Davon gibt es ja bisher kein Foto...

die Kombination habe ich auch bestellt...freue mich jetzt schon drauf. Leider habe ich immer noch keine Terminbestätigung bekommen. Kein gutes Zeichen.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 25. April 2017 um 10:54:25 Uhr:

G31 540xi in Bluestone, M-Paket mit den dazugehörigen Standardfelgen, Alu außen, Schiebedach. Innen Nappa auf Komfortsitz schwarz mit Massage, Alu Hexagon (da Alu geschliffen ja nicht möglich - könnte mich noch immer aufregen...) und eigentlich volle Hütte bis auf TV, Anhängerkupplung, Keramik Applikationen und diesen Duft. Besonders gespannt bin ich auf die BW-Soundanlage. Glaube sie ist den Preis definitiv nicht wert aber auch da werde ich dann berichten ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@kuh_5 schrieb am 25. April 2017 um 11:39:36 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 25. April 2017 um 10:54:25 Uhr:

G31 540xi in Bluestone, M-Paket mit den dazugehörigen Standardfelgen, Alu außen, Schiebedach. Innen Nappa auf Komfortsitz schwarz mit Massage, Alu Hexagon (da Alu geschliffen ja nicht möglich - könnte mich noch immer aufregen...) und eigentlich volle Hütte bis auf TV, Anhängerkupplung, Keramik Applikationen und diesen Duft. Besonders gespannt bin ich auf die BW-Soundanlage. Glaube sie ist den Preis definitiv nicht wert aber auch da werde ich dann berichten ...

Sehr, sehr schön! Freue mich auf deinen Bericht und die Fotos.

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 25. April 2017 um 11:20:00 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 25. April 2017 um 10:01:26 Uhr:

Freue mich auch schon darauf mal den ersten G31 in Bluestone und mit M-Paket zu sehen. Davon gibt es ja bisher kein Foto...

die Kombination habe ich auch bestellt...freue mich jetzt schon drauf. Leider habe ich immer noch keine Terminbestätigung bekommen. Kein gutes Zeichen.

Super!

Die helle 19"-Felge und Shadowline sowie Sonnenschutzverglasung?
Dann würde er genau aussehen wie meiner... :-)

Ab nächster Woche soll wohl auch der 20d mit xdrive zu bestellen sein...

Wichtiger wäre mir der 520 ED, aber dazu gibt es leider nix...

sorry, aber wer kann denn jetzt noch einen Diesel bestellen? Umweltpolitisch eine Katastrophe und die Gefahr bald nicht mehr in eine Stadt zu kommen. Wertverlust beim Verkauf ist wahrscheinlich beim 5er nicht so relevant da 95% Leasing.

Zitat:

@lordbritannia schrieb am 26. April 2017 um 09:51:16 Uhr:

sorry, aber wer kann denn jetzt noch einen Diesel bestellen? Umweltpolitisch eine Katastrophe und die Gefahr bald nicht mehr in eine Stadt zu kommen. Wertverlust beim Verkauf ist wahrscheinlich beim 5er nicht so relevant da 95% Leasing.

So ein Quatsch!!! Sorry. Informier dich korrekt und fang dann noch mal von vorn an.

Klar, wer einen Diesel jetzt kauft und diesen 6+ Jahre halten will, der bekommt ggf Probleme bzw den kostet es dann Geld (in Form von Nachrüstung oder minderer Wiederverkauf).

Aber jeder der 3-4 Jahre least (und das dürften 95%) sein, die haben null Probleme!

Immer diese deplatzierte und fehlinformierte Panik mache...

Zitat:

Deine Meinung... Meine ist eine andere. Was soll bei Euro 6 in den nächsten drei Jahren passieren?
Du glaubst im ernst, dass man damit nicht mehr in die Stadt kommt?!

Da für mich kein 540i drin war, habe ich dann doch besser den 530d anstatt 530i bestellt. Bätsch!

Zitat:

So ein Quatsch!!! Sorry. Informier dich korrekt und fang dann noch mal von vorn an.

Klar, wer einen Diesel jetzt kauft und diesen 6+ Jahre halten will, der bekommt ggf Probleme bzw den kostet es dann Geld (in Form von Nachrüstung oder minderer Wiederverkauf).

Aber jeder der 3-4 Jahre least (und das dürften 95%) sein, die haben null Probleme!

Immer diese deplatzierte und fehlinformierte Panik mache...

Stimmt, Hauptsache du hast keine Probleme. Umweltbelastung ist ja scheiß egal. Liest du keine Zeitung? In letzter Zeit TV geschaut? Internet? Informiere dich besser vorher bevor du antwortest.

http://www.umweltbundesamt.de/.../...tung-durch-diesel-pkw-noch-hoeher

Evtl. war der Ton von TubeTonic etwas harsch und ich hätte mir mein "Bätsch!" schenken können, aber dass Du nun alle Diesel-Fahrer anprangerst, finde ich auch etwas weit her geholt, oder?

Fazit: jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Viel Freude mit Deinem Benziner und schön dass Dein Gewissen und die Emission Deines Wagens reiner ist. Tolle Sache!

Zitat:

sorry, aber wer kann denn jetzt noch einen Diesel bestellen?

Im 1. Quartal d. J. wurden 91 % aller 5er in D als Diesel zugelassen.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 26. April 2017 um 12:51:59 Uhr:

Zitat:

sorry, aber wer kann denn jetzt noch einen Diesel bestellen?

Im 1. Quartal d. J. wurden 91 % aller 5er in D als Diesel zugelassen.

Gruß
Der Chaosmanager

Genau das ist ja, das Problem!

Deine Antwort