G31 Hybrid, wann kommt er?

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

hat jemand belastbare Infos, wann der G31 als Hybrid im Konfig verfügbar sein soll?

26 Antworten

@9876543210 : nein, siehe oben. Aber auch. Wenn ich nur noch in mein Büro fahre spielt das Auto nicht mehr so eine Rolle als wenn ich jede Woche über 1000 km darin abreise.

Hat der 530e Touring eine ebene Ladefläche?

Ja, aber die liegt höher als bei den Non-Hybriden.

Danke! Immerhin schon mal besser als die Särge in C und E Klasse T-Modell...

Ähnliche Themen

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 5. Februar 2021 um 23:40:20 Uhr:

Hat der 530e Touring eine ebene Ladefläche?

Das hab ich bei mobile gefunden.

Asset.PNG.jpg

Super, danke! Das gibt eine konkrete Vorstellung.

Ich weiß auch, dass die Hibrid-Motoren sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren verfügbar sein werden. Für den x5 ist der 3.0d Hibrid verfügbar

Für den x5 gibt's m.W. nur den 45e.

Zitat:

@MarcelBarth schrieb am 6. Februar 2021 um 01:08:17 Uhr:

Ich weiß auch, dass die Hibrid-Motoren sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren verfügbar sein werden. Für den x5 ist der 3.0d Hibrid verfügbar

Das ist schlichtweg falsch, bezogen auf den aktuellen Stand.
BMW hat derzeit ausschließlich Benzin-Plug-in Hybride im Programm.

Der 30d im G3x LCI hat einen Mild(!)-Hybrid. Evtl verwechselst du das?
Das sind aber unterschiedliche Konzepte.

Den Vergleich mit dem 530e verliert der Mercedes 300de aber soweit man der Fachpresse und Erfahrungsberichten glauben schenken darf im subjektiven Fahreindruck. Der 530e soll deutlich dynamischer sein. Vielleicht hilft es mal beide Probe zu fahren?

Alleine der Kofferraum wäre für mich ein NoGo!

https://www.motor-talk.de/.../...m-luecke-auffuellen-t6714627.html?...

@halifax : Da hast Du völlig Recht. Der Kindersarg in C oder E Klasse geht gar nicht! Deshalb ist da höchstens der GLC interessant.

@Dominik : So sehe ich das auch. So eine Entscheidung geht definitiv nur nach Probefahrt!

Deine Antwort