G31 - ab Juli2018 Galvanikapplikationen
Hallo BMWler,
habe heute mal in den wieder online geschalteten Konfigurator geschaut...und siehe da es gibt jetzt für den G31 "Galvanikaplikationen" für 200,00€ und die altbekannten "Keramikaplikationen" für 500,00€.
Was ist denn Galvanik...
Laut Konfigurator sehen die Tasten wie alu/silber mit Glas drüber aus. 🙂
Auch die Fensterheber, und Klima...
Ist das so, gefällt mir lt. den Bildern nicht besonders, oder irre ich mich und das ist was ganz Anderes?
Wer weiss dazu was?
VG Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@frncsc schrieb am 2. Juli 2018 um 17:08:49 Uhr:
Zitat:
@Davcbr schrieb am 29. Juni 2018 um 20:49:29 Uhr:
lookWas gibt es zu sehen?
Worum geht es denn in diesem Thread? 🙄
31 Antworten
Zitat:
@Davcbr schrieb am 2. Juli 2018 um 17:44:51 Uhr:
Zitat:
Was gibt es zu sehen?
Ich habe ein Bild von dieser Option eingefügt.
ja aber die Unterschiede sind nicht wirklich zu sehen oder?
Doch, Start/Stop Knopf und teile der Klimaeinheit sind in Silber und nicht Plastik Schwarz. Sieht und spürt man.
Ach so, diese silberne Rahmen meint Ihr, die am Tür gefällen mir, am Klima nicht viel
Ich nahm schwarzes Nappaleder, also auch diese Option, um das Interieur weniger traurig, weniger dunkel zu machen.
Ähnliche Themen
Ich finde, es hängt stark vom restlichen Interieur ab.
Mit dunklen Farben sieht das gut aus.
Bei meinem bestellten G31 (Nappaleder Elfenbeinweiß) hätte es mir nicht gefallen......
Zitat:
@enzo0812 schrieb am 3. Juli 2018 um 08:41:07 Uhr:
Ich finde, es hängt stark vom restlichen Interieur ab.
Mit dunklen Farben sieht das gut aus.
Bei meinem bestellten G31 (Nappaleder Elfenbeinweiß) hätte es mir nicht gefallen......
Beim 7er ist es Serie - auch in Verbindung mit hellem Interieur. Aber zum Glück ist man im 5er ja nicht gezwungen, dieses Extra zu bestellen...
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 2. Juli 2018 um 17:34:36 Uhr:
Zitat:
Was gibt es zu sehen?
Worum geht es denn in diesem Thread? 🙄
Um sie Weltbewegende Tatsache ob die Einlagen der Bedienknöpfe schwarz Plastik; schwarz keramisch oder silber eloxiert sind....
Eine Frage möchte das auch bei meinen 5er bmw g30 haben, kann man das noch austauschen??
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Kusselia schrieb am 13. Juni 2019 um 02:57:02 Uhr:
Eine Frage möchte das auch bei meinen 5er bmw g30 haben, kann man das noch austauschen??Mit freundlichen Grüßen
Dürfte aufwändig sein. Ich habe das bei mir drin, es umfasst die Tasten um den CD-Spieler und die Klimaanlage, die Lenkradtasten, Lautstärkenregler, Fensterheber, Spiegeleinstellung und Start-/ Stopknopf.
der iDrive Controller ist bei Galvanik nicht anders?
Nein, der ist dann im normalen Plastik.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 13. Juni 2019 um 15:31:18 Uhr:
Nein, der ist dann im normalen Plastik.
Bei mir ist das große Drehrad mit Metall beschichtet, zumindest an der Seite Ich dachte was wäre Standard.
Das ist auch Standard, stimmt. Hat meiner auch
Kann mir trotzdem jemand sagen ob man das gegen galvanik austauschen kann?? Oder möglich ist!?
Es gibt ihn nicht mit Galvanik. Nur in Keramik.