Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 LCI Bedienungsanleitung

G30 LCI Bedienungsanleitung

BMW 5er G30
Themenstarteram 11. September 2020 um 11:19

Für die, die (wie ich) während der Wartezeit schon mal in der Bedienungsanleitung stöbern wollen...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. September 2020 um 11:19

Für die, die (wie ich) während der Wartezeit schon mal in der Bedienungsanleitung stöbern wollen...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. Oktober 2020 um 13:39

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 3. Oktober 2020 um 13:03:04 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 3. Oktober 2020 um 11:04:36 Uhr:

 

Vielen Dank! Und für den Touring? :-)

Die sollt sich ja nur marginal in Sachen Laderaumabdeckung, Reling etc. unterscheiden.

Außerdem hast Du doch diesen Monat den Liefertermin. Da sollte Deine VIN schon verfügbar sein....

Ist noch nicht sicher mit diesem Monat und unsere Niederlassung ist nicht die informativste...

Sollte ich meinen Skoda etwa vor Die bekommen!? :eek:

am 3. Oktober 2020 um 15:03

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 3. Oktober 2020 um 13:48:40 Uhr:

Sollte ich meinen Skoda etwa vor Die bekommen!? :eek:

Du meinst den Unlackierten? ;-)

Kann gut sein. Wann kommt deiner denn?

Ist noch nicht 100%ig sicher ..... vermutlich erste Woche im November. Mit etwas Glück aber noch letzte Oktober-Woche. Denke hängt davon ab wie schnell sie ihn angemeldet bekommen.

am 6. Oktober 2020 um 7:32

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 3. Oktober 2020 um 16:08:16 Uhr:

Ist noch nicht 100%ig sicher ..... vermutlich erste Woche im November. Mit etwas Glück aber noch letzte Oktober-Woche. Denke hängt davon ab wie schnell sie ihn angemeldet bekommen.

Von 9.40 bis 11.20 wird deine/unsere Vorfreude etwas gestärkt, wie?

https://youtu.be/3ObHUazIfZQ

Deine Antwort
Ähnliche Themen