G30 komplett ausschalten

BMW 5er G30

Hallo zusammen,

bin gerade beim Putzen des Innenraums leicht verzweifelt. Wie kann ich denn das Auto bzw. die Zündung so ausschalten, dass kein Knopfdruck am iDrive oder am Radio, oder an der Klimaanlage eine Reaktion auslöst. Mir ist das nicht gelungen. Ständig habe ich irgendwelche Funktionen ausgelöst. Das muss doch irgendwie funktionieren?!
Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@shashko schrieb am 19. Februar 2018 um 14:20:08 Uhr:

HABE IHN ÜBERLISTET 🙂
Fenster runter- Motor aus- Tür auf- Fernbedienung aus dem Fester halten- Tür zu- Schlüssel außerhalb zu- nochmal zu wegen Alarmanlage- putzen...
Alles in allem mein heftiger Bug..

Was ist daran so schlimm? Beim Reinigen geht es Radio an. Ich höre dann ein wenig Musik bis ich fertig geputzt habe und schalte es dann wieder aus.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Gröööhl. :-)

Ist zwar auch OT und war schon mal woanders zu sehen:
http://www.der-postillon.com/.../entspannt-drangeln-bmw-stellt.html

Zitat:

.
.
Soweit möchte ich gar nicht gehen. Aber mal in seinem Display einen Hinweis ....

Kurzes OT:
Hatte vor langer Zeit mal folgendes Erlebnis.
Linsblockierer in seinem Kleintransporter. Mittel-/Rechtsspur frei.
Ich habe ihn auf seiner Mobilnummer (auf dem Kleintransporter aufgedruckt) angerufen.
Erst war er erschrocken - und hat mich dann weggedrückt - und ist links geblieben.
Noch mehr als 3 km lang ...

Coole Aktion - merk' ich mir! 😉

Wie machen das eigentlich die Innenraumprofis bei Mr. - der mit den Waschstrassen, ihr wisst schon? Denen auf die Finger geguckt und wir haben die Lösung!