G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Nein, bisher liegt mir nichts vor... Mitte Oktober ist SOC - spätestens dann sollten wir aber was bekommen haben...
SOP kenne ich, was aber ist SOC? Glaub nicht, daß ich der einzige Doofkopp bin, der das nicht kennt, oder? 😮
SOP - Start of production
SOC - Start of commercial?
Geraten....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Iceman_SVW schrieb am 14. September 2016 um 13:45:44 Uhr:
Start of Communication .... ;-)
Hat mit dem Web-Auftritt u. dem G30 Trailer bereits begonnen...
Apropos Kommunikation,
wie findet Ihr eigentlich nach der intelligentesten Business-Limousine (Masterpiece of Intelligence) nun die Alternative bei BMW, die innovativste Business-Limousine anzupreisen ?
Stimmt schon, aber OFFIZIELL wird es erst am 14.10. - und das heißt intern halt SOC (siehe Nr. 5)... 😉 Dann gibt's nämlich auch Preise - soll ja angeblich nicht ganz unwichtig sein...
Anbei mal ein paar Infos zu Lacken, Polstern, Interieurleisten und Rädern --> da gibt's auch ein Foto von der 20"-Individualfelge...
Cool, danke für die Infos!
Mein neuer soll ein 520d in weiss mit Sportpaket und blauem Leder werden 🙂
Zitat:
@Iceman_SVW schrieb am 14. September 2016 um 14:07:47 Uhr:
Stimmt schon, aber OFFIZIELL wird es erst am 14.10. - und das heißt intern halt SOC (siehe Nr. 5)... 😉 Dann gibt's nämlich auch Preise - soll ja angeblich nicht ganz unwichtig sein...Anbei mal ein paar Infos zu Lacken, Polstern, Interieurleisten und Rädern --> da gibt's auch ein Foto von der 20"-Individualfelge...
Super vielen DANK 🙂
Gibt es auch schon konkrete Infos über Motoren und deren Leistung ?
schöne Grüße