G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

In der AutoBild sind Fotos vom neuen 5er, auch von innen - alles ungetarnt!

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 10. September 2016 um 20:41:10 Uhr:

In der AutoBild sind Fotos vom neuen 5er, auch von innen - alles ungetarnt!

Dabei handelt es sich um Computer-Retuschen...

Wenn, dann aber sehr sehr Nahe an der Realität.
Und beim Innenraum sieht es mir definitiv nicht retuschiert aus.

Link?

Ähnliche Themen

Das ist eine Zeitung 😉

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 10. September 2016 um 20:53:36 Uhr:

Das schon...

Zitat:

Das Cockpit entspricht weitgehend dem des 7er...

... das auf den Bildern? Oder das reale im G30? Was von beidem willst Du sagen?

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 10. September 2016 um 21:35:44 Uhr:

... das auf den Bildern? Oder das reale im G30? Was von beidem willst Du sagen?

Damit sind die Fotos aus der aktuellen Auto Bild gemeint. Bei der Motorhaube entfällt z. B. künftig die Querfuge...

Ein sehr "evolutionäres" Design.
Für mich eher enttäuschend langweilig, schon zu oft gesehen, wenn es frisch auf den Markt kommt.
Der gleichzeitig im der AB abgebildete A6/A7 finde ich deutlich moderner und spannender.

Wenn schon ein neuer Wagen für über 80 T€ möchte ich, das er auch als "neu" wahrgenommen wird.
Mit dem neuen G30 muß ich ja noch verbal erklären, dass das ein neues Modell ist.

Wenn jetzt das Navi auch noch so grottenhäßlich frei steht wie bei MB, suche ich mir nach 14 BMW definitiv mal was anderes.

Zitat:

@psdv2 schrieb am 11. September 2016 um 00:46:32 Uhr:

Ein sehr "evolutionäres" Design.
Für mich eher enttäuschend langweilig, schon zu oft gesehen, wenn es frisch auf den Markt kommt.
Der gleichzeitig im der AB abgebildete A6/A7 finde ich deutlich moderner und spannender.

Wenn schon ein neuer Wagen für über 80 T€ möchte ich, das er auch als "neu" wahrgenommen wird.
Mit dem neuen G30 muß ich ja noch verbal erklären, dass das ein neues Modell ist.

Wenn jetzt das Navi auch noch so grottenhäßlich frei steht wie bei MB, suche ich mir nach 14 BMW definitiv mal was anderes.

So ein Schwachsinn. Gibt es denn ungetarnte Bilder des G30 um sagen zu können, man könne ihm vom F10 nicht unterscheiden? Wobei schon die Aussage, anderen erzählen zu müssen ein neues Auto zu fahren, einiges aussagt. Und auch dass der Bildschirm ähnlich integriert werden wird wie in jedem anderen, aktuell neu bestellbaren BMW, ist mehr als logisch. Wer diesen jedoch mit Mercedes vergleicht scheint noch keinen gefahren zu sein. Weil dieser steht nicht nur frei sondern ist gefühlt extrem vom Fahrer abgewandt

Zitat:

Anbei die Beantwortung der Frage Retusche...man beachte den Text oben links..."...Das Cockpit haben wir am Computer enttarnt...".

2016-09-11-07-26-08

Zitat:

Betonung ist hier "definitiv" !

Das ist wirklich amüsant, gerade bei den Angaben u. den unzähligen Foto-Manipulationen der AB lol 🙂

Jeder glaubt halt das, was er glauben möchte.

Zitat:

@Protectar schrieb am 11. September 2016 um 08:35:30 Uhr:

Zitat:

Jeder glaubt halt das, was er glauben möchte.

Oder: BILD dir deine Meinung!

Mhh, also für mich wirkt das total verschoben, da passt doch von der Symmetrie gar nichts zusammen 🙂

Was ich am G30, zumindestens was bisher bekannt ist, nicht verstehe: wieso gibt es einen M550i?? Das ist doch aus Marketingsicht nicht besonders logisch, da der Abstand zum M5 viel zu gering ist...

Ich hatte immer gedacht, es gibt sowas wie nen M540i, also nen Sportversion mit nem PPK oder so...

und zu den ganzem G30-Bashing: immer wieder herrlich wie Leute über etwas lästern, was noch keiner richtig gesehen hat... Ich persönlich kann mir jedenfalls noch kein (äußerliches) Urteil über den G30 erlauben

Deine Antwort