G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@BMW_03 schrieb am 6. November 2016 um 13:09:18 Uhr:
G30 Luxury Line
Der Spalt zwischen Niere und Haube sieht aus als ob die Motorhaube nicht richtig verschlossen wäre.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 6. November 2016 um 13:12:11 Uhr:
Zitat:
G30 Luxury LineDer Spalt zwischen Niere und Haube sieht aus als ob die Motorhaube nicht richtig verschlossen wäre.
Sieht nicht nur so aus, die Haube ist bei diesem Foto nicht richtig verschlossen.
Ähnliche Themen
Zitat:
G30 Luxury Line
Hallo,
ich vermute eher das ist eine Version ohne line.
Sport oder luxury hätten
- neben den Nebelleuchten andere Chromteile (oder in schwarz bei zB shadow)
- und am Heck an der Stoßstange eine Querleiste in Chrom (oder schwarz)
Gut das so mal zu sehen
Zitat:
@BMW_03 schrieb am 6. November 2016 um 13:15:35 Uhr:
... die Haube ist bei diesem Foto nicht richtig verschlossen.
Nein, da irrst Du dich,
die Haube ist zu, das ist ein optisches Defizit, das man beim neuen 5er in Kauf nehmen muss. Adrian van Hooydonk wollte die Spaltfuge der Haube zum Scheinwerfer gleichbreit zur Niere haben.
Die Behauptung das könnten noch Vor-Serien Modelle sein, bitte einfach weglassen, denn das sind schon seit Monaten alles Serien-Modelle.
Die breite Fuge, die so aussieht als sei die Haube leicht geöffnet, muss jeder zukünftige G30/G31 Besitzer in Kauf nehmen, aber dafür entfällt die bisherige "Kaiserschnittfuge" (Bild 3). 😉
Jetzt wo ihr es sagt ja, aber nur, weil ihr sagt, dass es komisch wirkt... vorher fand ich es stimmig. Ich glaube man redet es sich jetzt schlecht, nur weil es anders aussieht. Finde die Optik top
Im direkten Vergleich ist die Querfuge des F10 vor allem bei dunklen Farben vorteilhafter... Naja mal sehen, wie es in Natura wirkt.
Zitat:
@Protectar schrieb am 6. November 2016 um 15:06:59 Uhr:
Adrian van Hooydonk wollte die Spaltfuge der Haube zum Scheinwerfer gleichbreit zur Niere haben.
Man hätte sie ja trotzdem generell etwas kleiner machen können.
Ein Premiumanbieter sollte das hinbekommen... :/
Zitat:
@fe11go schrieb am 6. November 2016 um 23:56:25 Uhr:
Die schönste Lösung hatte hier der E39...
tja und dank dutzenden bestimmungen zum fussgängerschutz darf man sowas natürlich nicht mehr machen...
Zitat:
@rockyzoomzoom schrieb am 6. November 2016 um 16:06:26 Uhr:
Das sieht, vor allem von der Seite gesehen, seltsam aus.
Stimmt. Aber ganz ehrlich? Das fällt nur auf, wenn Du vor dem Wagen in die Hocke gehst. Glaube im Alltagsbetrieb wird das (kaum) einen auffallen.