G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Dafür gibt es immerhin Saphirschwarz - Schwarz Uni ist schon sehr empfindlich und wenn ich blau wollte, bestelle ich kein Carbonschwarz ;-)...

Aber Carbonschwarz ist ein tiefes Blau!

Richtig, da habe ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Es gab bislang zwar eine Metallicfarbe die den Namen "...schwarz" getragen hat, aber es war eben keins. Zudem Carbonblau m. E. bei Sonnenschein fast schon einen violetten Stich hat und daher für mich immer indiskutabel war...

Ich finde carbonschwarz gerade in der Sonne mit den tiefblauen Partikeln sehr edel. Habe übrigens derzeit den zweiten F11 in schwarz uni und kann keine großen Unterschiede hinsichtlich der Empfindlichkeit gegenüber saphirschwarz feststellen. Saphirschwarz ist mir die 1000 Euro Aufpreis nicht wert. Der G31 in 2/2018 wird dann eben sophistograu, mangels schwarz uni beim M-Paket, welches Pflicht ist...

Ähnliche Themen

Ich habe auf das Singapurgrau aus der Farbpalette des G11 gehofft, aber ich denke, dass BMW hier vermutlich noch nachlegen wird. So oder so ein schönes Auto, insbesondere mit M-Paket.

Weiss jemand wie die neue 20" Felge 668 M Doppelspeiche aussieht? Verfügbar erst ab Q2 gemäss Website.

Schau zum M550i, das ist die Felge

Bin schon gespannt, welche 20" Felge für die ersten Auslieferungen im März für den M550i angeboten werden ?!?

Zitat:

@christian_oele schrieb am 31. Oktober 2016 um 19:08:17 Uhr:

Bin schon gespannt, welche 20" Felge für die ersten Auslieferungen im März für den M550i angeboten werden ?!?

Ich bin schon gespannt welche Felgen vom G3x auf den f1x passen 😉

Zitat:

@schlonzy schrieb am 31. Oktober 2016 um 21:43:31 Uhr:

Zitat:

@christian_oele schrieb am 31. Oktober 2016 um 19:08:17 Uhr:

Keine einzige !

Ist das adaptive LED von BMW eig vergleichbar mit den Multibeams von Mercedes und das Matrixlicht von Audi?

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 31. Oktober 2016 um 21:58:51 Uhr:

Zitat:

@schlonzy schrieb am 31. Oktober 2016 um 21:43:31 Uhr:

Keine einzige !

Ich meine nicht die Montage, eher die Optik.

Welch unrühmliche Tradition... die paar € für Felgen machen den Kohl ohnehin nicht fetter...

Kann inzwischen jemand sagen, ob der G30 die Funktion mit der Sitzverstellung auch endlich bietet ?

http://www.motor-talk.de/forum/fragen-zu-den-tasten-sitz-t5851993.html

Zitat:

@schlonzy schrieb am 31. Oktober 2016 um 22:26:40 Uhr:

Ich meine nicht die Montage, eher die Optik.

.... was bringt Dir die Optik, wenn sie nicht passen???

Gruß
Der Chaosmanager

Deine Antwort