G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@5teph schrieb am 27. September 2016 um 13:22:22 Uhr:
Die oberen von Auto Bild ja, die unteren sind nicht bearbeitet (um die ging es auch).
bist Du sicher, dass es sich hierbei nicht um Bilder vom F10 handelt?
Ich bin kürzlich neben einem G30 mit Tarnfolie hergefahren und die Scheinwerfer sahen tatsächlich so aus wie bei den bearbeiteten Auto Bild Bildern.
Wie bitte? Das sieht doch ein Blinder, daß das oben wie unten nicht der F10 ist. Oder steh ich grad auf'm Schlauch??
Die adaptiven Scheinwerfer sehen so aus wie beim 7er. Serie ähnlich zum F10. Sie gehen aber beide bis zur Niere.
Außerdem: welcher F10 fährt nach 7 Jahren und kurz vor Produktionsende getarnt rum? 😁 Noch dazu als Hybrid. Ist ganz klar ein G30..
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 27. September 2016 um 15:46:27 Uhr:
Wie bitte? Das sieht doch ein Blinder, daß das oben wie unten nicht der F10 ist. Oder steh ich grad auf'm Schlauch??
auf den unteren Bildern (mit Tarnfolie) sehen doch die Scheinwerfer aus wie beim F10 / F11 mit LED.
EDIT: Wenn die Serien SW denen vom F10 ähnlich sind, dann ist das was anderes.
Ähnliche Themen
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 27. September 2016 um 15:41:32 Uhr:
Natürlich Hockeyschläger, sauber kaschiert.Oder sprichst Du von einem silbernen only?
Also ich seh da keine....
Ich könnte mir vorstellen dass es sich auf dem Bild um einen G30 handelt. Hier sehe ich "Airbreather", allerdings als grade Striche und ohne "Hockeyschläger Knick".
Das fände ich optisch schon hübscher, weniger verspielt.
Bin mir auch sicher, dass es ein 7er ist. Die Auspuffrohre sind mal voll gegen den Trend (aus 2 mach 1) :-)
Sorry, wer da einen 5er raussieht, der hat sich bisher keine weiteren Spypics angesehen...! Das Auto ist für den 5er viel zu lang und die Heckpartie ist eindeutig als 7er zu erkennen!
Ich muss zugeben, dass mich die neuesten G30 Spypics mit weniger Tarnung schon auch etwas enttäuschen. Die Grafik der Standard-Scheinwerfer erinnert schon extrem an den F1x, und die Heckschürze gleicht dem F1x 1:1.
Das schreit förmlich danach, dass der neue erst mit Voll-LED-Scheinwerfern, M-Paket und Felgen ab 19" einen frischeren Eindruck vermittelt. Bedeutet für mich aus Budget-Gründen, wohl vom 530d auf einen 520d herunter zu müssen... :-(
Hoffentlich ist der 4-Zyl. nicht mehr so brummig und antrittsschwach wie im F1x. Eine Probefahrt im Frühjar 2017 wird es zeigen...
Zitat:
@dzr schrieb am 28. September 2016 um 00:16:38 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe ein paar Fotos 🙂
Keine Ahnung 5 oder 7. Vorschläge sind willkommen.
Enjoy
Ist das nicht sogar die 7er Langversion?
Warum fährt ein 7er im September 2016 noch getarnt rum?
Hat jemand Infos zu den Hybridmodellen? 340PS wie bisher?
iPerformance und M760 fahren noch getarnt rum, warum auch immer. Zum Hybrid steht alles auf der BMW Homepage beim 7er. Beim 5er wird es wohl einen 530e geben (vgl 330e) und einen 540e (vgl 740e).
Welches Hybridmodell hat 340PS ? Der 740e G11/12 hat nur 326PS.
Laut bimmertoday.de wird es ein 530e (und nicht 540e), daher vermute ich mal, daß die Leistung näher beim 330e liegt.
M.E. ist der Panamera II Hybrid da besser aufgestellt mit 6-Zyl. Benziner mit 330PS und 100kW E-Motor leistet er 462PS. Elektr. Reichweite auch bei rund 50km max. So würde ich mir den G30 oder zumind. den G11 vorstellen.
Gruß,
Christian