G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Das kommt wenn man mitm iPhone schreibt. Da wird aus bullig eben billig. Und ich hatte den Beitrag eigentlich bearbeitet und trotzdem wieder verändert. Scheiss Gerät

Edit: hatte das falsche billig verändert

Zitat:

@Protectar schrieb am 17. September 2016 um 13:59:37 Uhr:

Auspuff Attrappen haben bei Mercedes nicht nur die kleinen Motorisierung, sondern sind bei den Diesel Modellen anzutreffen (wegen AdBlue).

Der W212-Diesel hatte trotz AdBlue-Tanks zwei funktionale Endrohre.

Zitat:

Und die Benziner haben Auspuff Blenden.

In der Tat verfügen die Benziner über funktionale Endrohrblenden.

Zitat:

Auspuff Blenden sind Markenübergreifend voll im Trend

VW war der erste Hersteller, der nach Mercedes die Attrappen eingesetzt hat.

Zitat:

Leider gibt es imo bei Audi, BMW u. Mercedes unzählige Kunden, denen ein Design mit "Mehr Schein als Sein" nichts ausmacht, auch nicht peinlich ist oder von denen zumindest billigend hingenommen wird.

Solange das Auspuffdesign die einzige Schwachstelle eines Fahrzeugs ist, ist doch alles gut... 😉

Ich finde es zum schießen wie manche sich hier selber aufgeilen mit Dingen die noch gar nicht richtig fest stehen.

Ich sag nur IPhone 7, zum Schluss die Ernüchterung.

Ich erwarte vom neuen 5er das er fliegen kann wie in Zurück in die Zukunft 2

Leute, es ist ja bald so weit , aber könnte , sollte , womöglich , vielleicht , und ganz ganz bestimmt wird er das haben ist alles reine Spekulation.

Abwarten und Tee trinken und sich darauf freuen wie er wirklich dann aussieht und was er haben wird.

aber wenn man ihn schlecht redet fällt es doch viel leichter, wenn man noch ein wenig darauf warten muss

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hamburg906 schrieb am 17. September 2016 um 08:26:54 Uhr:

Ich finde den Hockeyschläger tatsächlich ein wenig "barock", aber als Shadow-Line in schwarz und einer entsprechenden Lackierung tut er ja nicht so weh :-)...

Also ganz ehrlich...ich find ihn tierisch (auf dem 3. Bild). Etwas enttäuschend halt, wenn so ein Element an einem 4 Zylinder Dieselauto angebracht ist - oder so klein ausgeführt, wie beim 4er - aber grundsätzlich gefällt mir das sehr. Nur: passt so etwas zum 5er?

Zitat:

@Petrolhead. schrieb am 19. September 2016 um 12:02:50 Uhr:

Zitat:

@Hamburg906 schrieb am 17. September 2016 um 08:26:54 Uhr:

Ich finde den Hockeyschläger tatsächlich ein wenig "barock", aber als Shadow-Line in schwarz und einer entsprechenden Lackierung tut er ja nicht so weh :-)...

Also ganz ehrlich...ich find ihn tierisch (auf dem 3. Bild). Etwas enttäuschend halt, wenn so ein Element an einem 4 Zylinder Dieselauto angebracht ist - oder so klein ausgeführt, wie beim 4er - aber grundsätzlich gefällt mir das sehr. Nur: passt so etwas zum 5er?

Wenn er sogar zum 7er G11 passt und stimmig wirkt, warum dann nicht zum 5er G30 ? Nur bitte nicht verchromt, das sieht zu barock aus.....

Und was hat die Zylinderanzahl und/oder die Kraftstoffsorte Deiner Meinung nach mit dem Air Breather zu tun ?

Nicht vergessen, der Hockeyschläger ist ja nicht nur ein Designelement, sondern erfüllt auch eine wichtige Funktion :

Quelle: http://www.bmw.de/.../effizienz.html?...

Air Breather
Der Air Breather, der hinter den beiden vorderen Radläufen positioniert ist, gehört zu den innovativen Maßnahmen zur intensiven Aerodynamikoptimierung. Zusammen mit dem integrierten Air Curtain in der Frontschürze sorgt der Air Breather für eine deutliche Reduzierung der Luftverwirbelungen und eine gezielte Kanalisierung des Fahrtwinds. Auf diese Weise werden einerseits der Luftwiderstand des Fahrzeugs verringert und andererseits der Kraftstoffverbauch sowie die CO2-Emissionen weiter reduziert.

Gibt es nichts neues über den G30 ? BMW macht doch bestimmt wie verrück
Filmaufnahmen und Fotos für Kataloge usw. Muss doch irgend wo etwas durchgesickert sein 🙂

ich will mein Mondstein wieder haben 🙁 Scheint aber nicht mehr zur Farbpalette des G30 zu gehören

gg einen, nicht zu geringen, Obolus wird es das schon geben

http://bmwfilms.com/preview

23. Oktober - könnte somit das offizielle Release-Datum für die G30 Vorstellung sein.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 20. September 2016 um 18:40:38 Uhr:

http://bmwfilms.com/preview

Da hat ein Marketingverantwortlicher aber mal tief in die Toilette gegriffen mit der Kriegs-Ästhetik.
Wie uncool!

Ist das der neue 5 er ?
oder ein 7 ner ?

80fa02549f51f4c5584ddb6ed4ef1323

5er,

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 22. September 2016 um 23:11:53 Uhr:

Ist das der neue 5 er ?
oder ein 7 ner ?

Bin mir da auch nicht sicher. Würde auf den ersten Blick sagen es ist ein 7er, da mir die Konturen einfach zu vertraut vorkommen ..
Aber wer weiß...

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 22. September 2016 um 23:11:53 Uhr:

Ist das der neue 5 er ?
oder ein 7 ner ?

G11 mit M-Paket und Shadowline Schwarz.

Deine Antwort