G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

So war das nicht gedacht! Da drückt man sich als Kind die Nase an 6er CSI und Co platt und wenn man sich den geilen Scheiss leisten kann gibt es nur noch Elektroautos mit Fernsteuerung zu kaufen! SOWAS HATTE ich als Kind bereits 😁 😁 😉 😉

Ein elektrischer Verdichter um das Turboloch zu eliminieren wäre mir lieber, als ständig an der Leistungsschraube zu drehen. Mal schauen, ob da beim Nachfolger was Innovatives kommt. Das Gewicht des Fahrzeuges deutlich zu senken ist schon mal sehr gut.

Wann kommt jetzt der neue 5er? Weiß ein Insider Bescheid? Mich würde vor allem der Bestellstart des Touring interessieren!

Vorstellung Oktober / November 2016
Marktstart 03.2017 - Touring 06.2017
könnte das passen?

Ähnliche Themen

nein ... meine die Limo kommt noch 2016 auf n Markt.

E60 3/2003 - F10 3/2010 also sollte 3/2017 passen...ist bisher 7 Jahre gewesen.

Grüße,

Jukka

In der presse liest man allerdings immer wieder etwas von 2016. irritiert mich auch immer wieder.

Diese Theorien gibt es immer wieder.

F20 Facelift noch 2013!

Neuer 5er schon 2016!

F30 Facelift kommt sicher 2014!

Erstaunlicherweise zieht BMW den Siebenjahresrhytmus trotz der Insiderinfos der Presse jedes mal durch. Dass darüber überhaupt noch ernsthaft diskutiert wird, verwundert mich. Selbst wenn BMW mal von diesem Rhytmus abweichen sollte, werden wir es bestimmt nicht als erste erfahren...🙄

Da mein Leasingvertrag bis Ende 2017 läuft ist das neue Modell auch erst kurz vorher lieferbar! Ist doch logisch! 😕

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 11. Februar 2015 um 19:42:48 Uhr:

Da mein Leasingvertrag bis Ende 2017 läuft ist das neue Modell auch erst kurz vorher lieferbar! Ist doch logisch! 😕

?!

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 11. Februar 2015 um 19:42:48 Uhr:

Dein Modell, so es wieder ein 50d werden soll, wird es erst 2018 geben. Als erstes kommt wie immer die Limousine mit den Basismotoren und dann irgendwann der Touring und dann kommen die restlichen Motoren zusammen mit xDrive in allen Varianten und manche wird es nie geben (z.B. derzeit V8 Benziner Touring mit xDrive)

Hallo Martin,
da habe ich andere Informationn Analog dem F15 soll der M50d wie auch M Paket usw. von Beginn an verfügbar sein.
Weltpremiere 5er Touring könnte März 2017 (Autosalon Genf) sein. Auslieferung dann ab Juni 2017... Pepe könnte dann direkt auf den Nachfolger wechseln.

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 11. Februar 2015 um 22:19:31 Uhr:

Hallo Martin,
da habe ich andere Informationn Analog dem F15 soll der M50d wie auch M Paket usw. von Beginn an verfügbar sein.
Weltpremiere 5er Touring könnte März 2017 (Autosalon Genf) sein. Auslieferung dann ab Juni 2017... Pepe könnte dann direkt auf den Nachfolger wechseln.

Mitte 2017 würde perfekt passen.

Zitat:

Na da bin ich mal gespannt. Wenn das stimmt könnte ich diesmal auch zu einem 50d kommen. 😎

Beim Modellwechsel von E auf F war ich froh mit halbwegs vernünftiger Wartezeit einen halbwegs vernünftigen Motor zu erwischen. 😉

Zitat:

Hallo Martin,

So! Als ob ich nicht wüsste was ich mache! 😉 😉. Dezember 17 ist prima, dann sind die Kinderkrankheiten schon durch die erste Runde und ich muss nicht blind ordern! Pepe weiss was er tut! 😉 😉 😉

Deine Antwort