Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30/31 Bilder mit Tieferlegung Spurplatten und anderen Felgen

G30/31 Bilder mit Tieferlegung Spurplatten und anderen Felgen

BMW M5 F90, BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 6. März 2018 um 21:52

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einen G30 520d Efficient Dynamics (Luxury Line) mit Styling 633 19“ Alufelgen bestellt.

Ich finde das Auto sehr schön, aber viel zu hochbeinig und außerdem stehen mir die Räder auch zu weit im Radkasten.

Mich würde natürlich in erster Linie interessieren, ob es hier schon 5er Piloten gibt, die Ihren G30/31 tiefergelegt haben und die Spur verbreitert haben (vielleicht sogar im Zusammenhang mit der Styling 633 Felge). Ich habe schon ein paar Threads durchgeschaut, aber hier fehlen leider häufig die Fakten bzw. detailierte Beschreibungen zu den Veränderungen.

Grundsätzlich wären sicherlich alle Modifikationen mit Tieferlegung, Verbreiterung und anderen Rad/Reifenkombinationen interessant.

Postet doch mal Bilder und Beschreibungen eurer Veränderungen.

Und bitte keine Diskussionen zur Sinnhaftigkeit, ich denke jeder sollte für sich selber entscheiden dürfen, was ihm gefällt. Wer nicht auf Veränderungen der Originalausstattung steht, ist hier falsch...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 2. April 2018 um 10:24:26 Uhr:

Zitat:

@Hoofy schrieb am 2. April 2018 um 08:21:12 Uhr:

Scheint niemanden zu geben der seinen 5er tieferlegt

Wozu auch.

Du bevormundest schon ganz gerne und hälst deine Meinung für die einzig richtige kann das sein?

Lass doch jeden wie er mag. Ich hab es halt gerne das der Wagen vernünftig im Radkasten steht. Er soll natürlich nicht auf dem Boden liegen. Aber auch das akzeptiere ich wenns jemandem gefällt.

Wenn du nichts beizutragen hast und das quatsch findest ist das absolut ok aber dann musst du ja nicht immer sagen das dich sowas nicht interessiert wie du es in anderen Freds schon mehrfach sagtest. Das hilft nämlich nicht weiter sondern ist irgendwie nur ärgerlich.

Gruß

Hoofy

242 weitere Antworten
Ähnliche Themen
242 Antworten

Zitat:

@Hoofy schrieb am 2. April 2018 um 10:49:05 Uhr:

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 2. April 2018 um 10:24:26 Uhr:

 

Wozu auch.

Du bevormundest schon ganz gerne und hälst deine Meinung für die einzig richtige kann das sein?

Lass doch jeden wie er mag. Ich hab es halt gerne das der Wagen vernünftig im Radkasten steht. Er soll natürlich nicht auf dem Boden liegen. Aber auch das akzeptiere ich wenns jemandem gefällt.

Wenn du nichts beizutragen hast und das quatsch findest ist das absolut ok aber dann musst du ja nicht immer sagen das dich sowas nicht interessiert wie du es in anderen Freds schon mehrfach sagtest. Das hilft nämlich nicht weiter sondern ist irgendwie nur ärgerlich.

Gruß

Hoofy

Uups?

Du hast gesagt, es scheint niemanden zu geben, der seinen 5er tieferlegt. Und ich habe lediglich gefragt, wozu auch. ;)

Keine Bevormundung, ich lasse jeden machen, was er will, was auch sonst? Kein Grund, dünnhäutig zu reagieren. Wer an seinem Auto bastelt, sollte so souverän sein, zu akzeptieren, dass es nicht jeder versteht.

Friedvolle Ostern noch!:)

Ich akzeptiere es natürlich das du sowas zB als nicht sinnvoll erachtest völlig ok. Aber wenn es doch nichts zur Sache beiträgt muss man vielleicht auch nichts dazu sagen.

Zu Deiner Frage wozu ich das möchte: mir gefällt. Es. Ich sitze zwar wie die meisten hauptsächlich in meinem Auro möchte mich aber auch gerne am Anblick erfreuen wenn ich draufzugehe. Der eine findet das prollig der andere den original Wagen genau richtig. Ich hab die Fahrzeuge halt gerne leicht modifiziert.

Sorry wenn mein Ton vielleicht etwas harsch war. Aber ich sitze hier noch an meiner Vespa und muss das Schlossaufbohren bin vielleicht grade selber etwas gereizt ;)

Zitat:

@Hoofy schrieb am 2. April 2018 um 12:07:28 Uhr:

Ich akzeptiere es natürlich das du sowas zB als nicht sinnvoll erachtest völlig ok. Aber wenn es doch nichts zur Sache beiträgt muss man vielleicht auch nichts dazu sagen.

Zu Deiner Frage wozu ich das möchte: mir gefällt. Es. Ich sitze zwar wie die meisten hauptsächlich in meinem Auro möchte mich aber auch gerne am Anblick erfreuen wenn ich draufzugehe. Der eine findet das prollig der andere den original Wagen genau richtig. Ich hab die Fahrzeuge halt gerne leicht modifiziert.

Sorry wenn mein Ton vielleicht etwas harsch war. Aber ich sitze hier noch an meiner Vespa und muss das Schlossaufbohren bin vielleicht grade selber etwas gereizt ;)

Alles gut. Ich entschuldige mich auch und halte mich künftig zurück. Ich versuch's zumindest!

Alte Vespa?

Alte PX 200 E Lusso von 1994. Wie immer fehlen nun ein paar Teile und ich komme nicht weiter aber wenigstens ist das defekte Schloss mit Lenkradschloss nach dem aufbohren und der Demontage der gesamten Lenkgabel endlich draußen. Wollen wir hoffen das sie für die Saison endlich wieder läuft.

Ich überlege ob ich für die Jungs für Später auch welche kaufe. Die bekommen keinen Staubsauger an dem man nichts mehr machen kann! An der Vespa kann man alles selber lernen und ein bisschen Verständnis für die Technik bekommen. Allerdings dauert es noch bis die Fahren können so 12 Jahre :D

46b5b0ab-c8fd-4244-adc2-f1f0343425f0

Schönes Teil, schöne Farbe!

Passend zum kommenden 5er in Mediterranblau :p

Zitat:

@Hoofy schrieb am 2. April 2018 um 14:37:00 Uhr:

Passend zum kommenden 5er in Mediterranblau :p

Wie kann man denn den 5er in Mediterranblau....;)

Muahaha. Ist da jemand ein kleiner Zänker?

Zitat:

@Hoofy schrieb am 2. April 2018 um 15:36:47 Uhr:

Muahaha. Ist da jemand ein kleiner Zänker?

Kaum. Meiner ist auch mediterranblau!:)

Aber stimmen tut es trotzdem, oder? ;)

am 6. April 2018 um 20:21

Leider ungewaschen, aber hier mal ein paar Bilder mit AC Schnitzer Tieferlegung und 12mm Spurplatten hinten (je Seite). Der Komfort mit der Tieferlegung ist hervorragend. Hätte ich so gut nie erwartet.

am 6. April 2018 um 20:28

Klappt mit Bildern irgendwie nicht... :-(

Anhang fehlt ;)

am 6. April 2018 um 20:45

Seltsam, nach vielen Versuchen konnte ich ein Bild hochladen, die anderen nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30/31 Bilder mit Tieferlegung Spurplatten und anderen Felgen