g3 amaturbrett versand

VW Vento 1H

wer hat die maße des golf 3 amaturbretts im kopf und wo kann mans am billigsten versenden?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

seggel sagt aber breiteste stelle ist 60cm das wäre ja zuviel

naja 30,90 wäre das bei 135x50x50cm

Ca.

60 cm. 😉

Es war nicht grade hell und ich hatte nur einen Zollstock.

Also nicht erschlagen wenn es statt der 60 nur 55 cm sind... 😉

mmh wäre gut wenn das mal noch einer im hellen nachmisst aber bitte in höhe, breite und länge

Hi...

lassse s über dhl versenden... 30€ Sperrgut Plus 5,90€ wenn es 10 Kilo sind oder Plus 8,90€ wenn es bis 20 Kilo sind...

Also zweischen 25,90€ und 28,90€

ähm hast dich glaube verrechnet oder verschrieben.

nach den angaben wäre es 35 udn 38 eus ^^

ich lass es gerade erstmal zusammenpacken und dann schauen wie gross es ist. derjenige ders an mich versendet hat die hermesmaße bekommen und versucht es einzuhalten

Ähnliche Themen

wenn er es mit den 50x50 wegen hermes nicht hinbekommt, suche mal im internet nen dpd-paketshop (kein dpd-depot) in der nähe des versenders raus, ruf dort an und frage nach nem übergrößenzuschlag.

da kannst du gegen nen aufschlag (zumindestens ist es bei meinem shop so) von 12,50 euro (sog. übergrößenzuschlag) alles verschicken, was über dem gurtmaß liegt, nicht länger als 1,75m und nicht schwerer als 31,5kg ist.

habe gerade die paketshop-preisliste nicht zur hand. kann dir nur genau sagen, dass nen paket mit maximalgewicht und übergröße 31,- euro kostet (18,50 versandk.+12,50 übergröße)

schätze aber mal bei nem 10 kg paket werden es 10-12 euro versandkosten zzgl. 12,50 euro für die übergröße, sprich 22-24,50 euro insgesamt sein.

ne dpd geht auch net steht schön versteckt in der ABG

maximales Gurtmaß* : 300 cm

ICH HASSE GURTMAß

glaube mir. du kannst im dpd-paketshop (nicht im dpd-depot) pakete mit einem gurtmaß von über 3m aufgeben. in den preislisten, die man im dpd-paketshop erhält, steht das sogar drin. finde meine blos nicht in dem chaos, sonst hätte ich sie mal eingescannt, hochgeladen und hierher verlinkt.

habe selbst schon über 5 pakete mit dpd verschickt, wo das gurtmaß zwischen 350 und 450cm lag.

dafür zahlt man ja auch den übergrößenzuschlag. im dpd-depot selber braucht man da gar nicht anfragen.

edit: kann dir aber auch nochwas anderes vorschlagen. sofern du dieses wochenende zufällig in dresden bist bzw. nach dresden kommst, kann ich dir nen a-brett aus berlin mitbringen. bin nämlich zu besuch in dd. würde dich dann nur die eingesparten versandkosten kosten. müßte dann blos wissen, was alles dabei sein soll. nur das nackte brett bzw. was soll alles dran bzw. dabei sein?

ich hab auch letztens eine abrett mit dpd verschickt ohne probleme kam auch dieser extra zuschlag drauf ungefähr 2€ insgesamt waren das nicht mehr als 10 euro

hoffe konnt helfen

aus berlin krieg ich das amaturenbrett net sondern aus stuttgart ^^

mal sehn werd mal bei dpd nachfragen was die sagen und noch warten wie dies zusammengepackt es bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

aus berlin krieg ich das amaturenbrett net sondern aus stuttgart ^^

da hast du mich falsch verstanden. das das teil, um das es hier geht, aus stuttgart kommt ist klar.

das "nen a-brett aus berlin mitbringen" bezog sich auf mein armaturenbrett, dass bei mir noch im keller steht. sprich wenn der in stuttgart es aufgrund der maße nicht verschickt bekommt, würde ich dir meins anbieten.

hab aber auch kein geld um nach dresden zu fahren

ok. da kann man nichts machen.

Deine Antwort