G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Anfang August bestellt. Abholung nächsten Donnerstag wie bestellt: 420d (ohne M) mit Business Paket Prof., Komfort Zugang, Driving Ass. Prof. , Entertainment Paket etc.
Ich hoffe den Verzicht auf das M Paket nicht zu bereuen. Die M Besteller sind ja in der absoluten Mehrheit…
Zitat:
@KoelleAlaaf schrieb am 21. Januar 2022 um 10:54:22 Uhr:
Anfang August bestellt. Abholung nächsten Donnerstag wie bestellt: 420d (ohne M) mit Business Paket Prof., Komfort Zugang, Driving Ass. Prof. , Entertainment Paket etc.Ich hoffe den Verzicht auf das M Paket nicht zu bereuen. Die M Besteller sind ja in der absoluten Mehrheit…
Wenn du wie ich den Look cleaner und eleganter willst dann bist du mit dem Verzicht des M-Paketes richtig! Ist einfach reine Geschmackssache
Mir gefällts „klassisch“ auch besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
@KoelleAlaaf schrieb am 21. Januar 2022 um 15:42:06 Uhr:
Ja der “seriösere/klassische” Look war entscheidend. Ich werde es nächste Woche sehen…;-)
Bitte um Fotos! Bin auch gespannt wie es mal in echt an meinem in grün wirkt
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 21. Januar 2022 um 06:56:20 Uhr:
Was für ein Thema gibt es mit CarPlay? Wenn das eh nur softwaresache ist?
Weil`s momentan noch nicht funktioniert - haben einen neuen Chip eingebaut u. müssen die Software erst anpassen ... per Update Mitte des Jahres
Zitat:
Anfang August bestellt. Abholung nächsten Donnerstag wie bestellt: 420d (ohne M) mit Business Paket Prof., Komfort Zugang, Driving Ass. Prof. , Entertainment Paket etc.Ich hoffe den Verzicht auf das M Paket nicht zu bereuen. Die M Besteller sind ja in der absoluten Mehrheit…
Wenn der Wagen irgendwann mal verkauft werden soll, wirkt sich das fehlende M-Paket schon nachteilig auf den Verkaufspreis aus, die Anzahl der potentiellen Kunden reduziert sich auch erheblich.
Wenn dem so wäre, wären auch die Leasingfaktoren für einen „normalen“ 4er wesentlich höher. Sind sie aber nicht. Auch stelle ich die These auf, dass man im Wiederverkauf den Mehrpreis für den M Sport nicht mehr wiederbekommt. Aus eigener Erfahrung sage ich: Man bekommt alles wieder los!
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 22. Januar 2022 um 13:39:54 Uhr:
Wenn dem so wäre, wären auch die Leasingfaktoren für einen „normalen“ 4er wesentlich höher. Sind sie aber nicht. Auch stelle ich die These auf, dass man im Wiederverkauf den Mehrpreis für den M Sport nicht mehr wiederbekommt. Aus eigener Erfahrung sage ich: Man bekommt alles wieder los!
Na klar bekommt man alles los, das regelt sich dann über den Preis. Die Restwerte der Leasingraten sind aber von vielen Faktoren abhängig. Die Leasingrestwerte beziehen sich in der Regel auf die Motorisierung und nur selten auf bestimmte SA
Bestell mal ein Mittelklasseauto ohne Sitzheizung - da geht aber die Leasingrate schnell nach oben, völlig egal welcher Motor :-)
Würde mir einen gebrauchten primär nach der Sonderausstattung und Laufleistung kaufen, sekundär ob der Motor nun 200 oder 250 PS hat...
Zitat:
@Der Tänzer schrieb am 22. Januar 2022 um 13:06:08 Uhr:
Zitat:
Wenn der Wagen irgendwann mal verkauft werden soll, wirkt sich das fehlende M-Paket schon nachteilig auf den Verkaufspreis aus, die Anzahl der potentiellen Kunden reduziert sich auch erheblich.
Wenn man least ist das egal!
Genauso, wie es welche gibt, die ein normales Modell beim Neuwagenkauf dem
M Sport vorziehen, wird es auch Gebrauchtwagenkäufer geben, die diese Prioritäten haben.
Verstehe ich auch nicht, wie man sich über den Verkaufspreis "echauffieren" kann (um beim Wortlaut der Forum Sheriffs zu bleiben 😉
99% der Neuwagen hier im Forum sind doch ohnehin nur geleast.
Zitat:
@BMWAgain schrieb am 22. Januar 2022 um 19:10:49 Uhr:
Meiner nicht. Leasing lohnt sich nur im Betriebsvermögen. Steuerlich versteht sich.
Das ist immer Ansichtssache bzw. es muss immer zur Lebenssituation und der Einstellung eines jedem passen! Generell kann man das so nicht sagen!