G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?

BMW 4er G26 (Gran Coupé)

Hallo!

Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.

Gruß vom Tänzer

665 Antworten

Zitat:

@TrueValue schrieb am 6. November 2022 um 10:03:29 Uhr:

Jetzt macht ihr mir Angst. Meiner steht Status 150, wird nächste Woche gebaut. VIN habe ich schon, auf bimmer.work wird das Laserlicht auch mit angegeben, bei mdecoder findet er das Fahrzeug aber nicht. Hoffe das das bei Bimmer nicht einfach nur das geplante anzeigt und das Laserlicht dann doch noch entfällt.
Mein Kontakt beim Händler ist in Urlaub, da würde mich also auch keiner anrufen.

Bei mir wird bei Bimmer.work das Laserlicht nicht angezeigt.
Obwohl es zusammen mit dem Innovationspaket bestellt wurde.
Daher denke ich das bei dir alles gut ist.

es geht beim Laserlicht doch nicht nur im das Laserlicht, sondern auch um den blendfreien Fernlichtassistenten

Zitat:

@440ixdrive schrieb am 6. November 2022 um 10:39:20 Uhr:

es geht beim Laserlicht doch nicht nur im das Laserlicht, sondern auch um den blendfreien Fernlichtassistenten

Genau, der Rest vom Innovationspaket wird ja auch aufgeführt. Aber leider nicht das Laserlicht.

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 6. November 2022 um 10:09:05 Uhr:

Zitat:

@TrueValue schrieb am 6. November 2022 um 10:03:29 Uhr:

Jetzt macht ihr mir Angst. Meiner steht Status 150, wird nächste Woche gebaut. VIN habe ich schon, auf bimmer.work wird das Laserlicht auch mit angegeben, bei mdecoder findet er das Fahrzeug aber nicht. Hoffe das das bei Bimmer nicht einfach nur das geplante anzeigt und das Laserlicht dann doch noch entfällt.
Mein Kontakt beim Händler ist in Urlaub, da würde mich also auch keiner anrufen.

Bei mir wird bei Bimmer.work das Laserlicht nicht angezeigt.
Obwohl es zusammen mit dem Innovationspaket bestellt wurde.
Daher denke ich das bei dir alles gut ist.

Wird dir bei mdecoder generell was angezeigt oder bekommst du auch eine Fehlermeldung?

Ähnliche Themen

Wird dir bei mdecoder generell was angezeigt oder bekommst du auch eine Fehlermeldung?

Bei mir wird alles angezeigt.
Auch mit Bilder vom Fahrzeug von Aussen/Innen.

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 6. November 2022 um 12:18:27 Uhr:

[/quote

Ok, bei mir wie gesagt alles nur bei bimmer.work, bei mdecoder Fehlermeldung.

Wollte jetzt auch den 420d xdrive bestellen und das Innovationspaket gibt es gar nicht mehr. Nur für den 3er.

Mit nem 20er kommst aktuell
was Ausstattung betrifft halt nicht weit.

Zitat:

@AgentMax schrieb am 6. November 2022 um 21:56:09 Uhr:

Mit nem 20er kommst aktuell
was Ausstattung betrifft halt nicht weit.

Mehr ging leider wegen des CO2 Ausstoßes der Firmenpolitik nicht

So: VIN erhalten. Alles an Bord! Morgen in 2 Wochen ist es so weit! Endlich!

Zitat:

@TrueValue schrieb am 6. November 2022 um 13:19:33 Uhr:

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 6. November 2022 um 12:18:27 Uhr:

[/quote

Ok, bei mir wie gesagt alles nur bei bimmer.work, bei mdecoder Fehlermeldung.

Update: jetzt auch bei mdecoder das Fahrzeug drin, Laserlicht ist dabei und alles andere auch wie bestellt. Hoffe er wird nächste Woche geliefert.
Wie lange dauert es im Schnitt beim Händler sobald er da ist, bis ich ihn in Empfang nehmen kann?

Bei meiner Bestellung wird es immer absurder.
Erst viel bei meinen bestellten M440i Gran Coupe im Orderstatus 150 das Laserlicht raus und nun fehlt auch noch das Carbon Exterieurpaket.
Und das alles bei Null Informationen von BMW.
Kann man die Kunden nicht vorher fragen ob sie ein Fahrzeug haben wollen das von ihrer Konfiguration abweicht oder noch warten möchten bis alles verfügbar ist.

Das wäre mir zu fiel des Guten.

Das musst du mit deinem Händler besprechen. Dieser erhält diese Infos von BMW. Muss es aber halt an dich weitergeben.

Zitat:

@Desastermasterchen schrieb am 12. November 2022 um 13:56:23 Uhr:

Das wäre mir zu fiel des Guten.

So wie es jetzt aussieht werde ich das Auto so auch nicht nehmen.

Deine Antwort