G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Zitat:
@Zahl0s schrieb am 17. April 2021 um 20:56:41 Uhr:
Da das Fahrzeug fast nie auf der Autobahn bewegt werden wird können wir auf die zusätzlichen Features eher verzichten.
Der DAP verrichtet auch innerorts hervorragend seine Dienste.
Da hast du vermutlich recht. Aber der Mehrwert ist für mich persönlich nicht so groß um ~1 Jahr länger auf unser Fahrzeug zu warten.
Kannst du bitte mal deine Ausstattung posten, würde gerne mal vergleichen an was die Probleme bei mir liegen könnten. Finde es Hammer das deiner "erst" Mitte März bestellt wurde.
Hast du Druck beim Händler, oder ist es eine Niederlassung, aufgebaut
Vielen Dank!
Servus miteinander, hab schon eine Zeit mitgelesen.
Mein m440 i g23 stand auch schon seit 10. März auf Nacharbeit im Werk Dingolfing.
Am Freitag dann ne Mail von meinem Verkäufer; Auto ist verladen und wird ausgeliefert!!!!
Bekomme in Ende nächster/Anfang übernächster Woche; yes!!
Ging dann doch schneller mit dem Airbag. Bestellung Anfang Januar.
Ausstattung Voll alles drin inkl DAP und Lordose.
Farbe alles Schwarz was geht.
Danke nochmals für die Infos!
Ähnliche Themen
Krass, Glückwunsch schon mal. Ähm, alles drin, auch die Sitzbelüftung, ne, oder. Sorry falls 7ch was überlesen habe.
Zitat:
@MiasanBMW schrieb am 18. April 2021 um 09:56:36 Uhr:
Servus miteinander, hab schon eine Zeit mitgelesen.
Mein m440 i g23 stand auch schon seit 10. März auf Nacharbeit im Werk Dingolfing.
Am Freitag dann ne Mail von meinem Verkäufer; Auto ist verladen und wird ausgeliefert!!!!
Bekomme in Ende nächster/Anfang übernächster Woche; yes!!
Ging dann doch schneller mit dem Airbag. Bestellung Anfang Januar.
Ausstattung Voll alles drin inkl DAP und Lordose.
Farbe alles Schwarz was geht.Danke nochmals für die Infos!
Nein ohne Sitzbelüftung, da ich Leder Vernasca Schwarz mit blauen Nähten wollte und da die Sitzbelüftung nicht konfiguriert werden kann. Und ehrlich gesagt haut mich die Sitzbelüftung bei meinem M5 F90 schon nicht vom Hocker.
Und beim Cabrio hab ich gedacht geht auch ohne!
Sonst alles drin außer AHK.
Dann bist Du bestimmt der erste G23-Besitzer, der sein Wunschfahrzeug übernehmen kann.
Erhoffe mir bald ähnliche Infos vom Händler (erfolgte Umrüstung), da mein M440i auch fertig gebaut in Dingolfing steht.
Zitat:
@MiasanBMW schrieb am 18. April 2021 um 11:01:05 Uhr:
Nein ohne Sitzbelüftung, da ich Leder Vernasca Schwarz mit blauen Nähten wollte und da die Sitzbelüftung nicht konfiguriert werden kann. Und ehrlich gesagt haut mich die Sitzbelüftung bei meinem M5 F90 schon nicht vom Hocker.
Und beim Cabrio hab ich gedacht geht auch ohne!
Sonst alles drin außer AHK.
Wie macht Ihr das im Sommer bei 35 Grad mit schwarzen Sitzen im Cabrio?
Ich habe meinen Alpina schweren Herzen u.a. wegen den schwarzen Leder abgegeben u. mich auf die Sitzbelüftung im G23 gefreut. Hoffe das es mit dem hellen Sitzen ohne Sitzbelüftung gut ist. In meinem Ex F33 430d mit Goldbraunem Leder lies es sich auch bei Hitze aushalten.
Gibts im Cabrio eigentlich keine Stoffsitze? Ich nehm die in meinen Coupes immer, weil mir Leder zu unbequem ist. Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt...
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 18. April 2021 um 09:41:19 Uhr:
@Zahl0sKannst du bitte mal deine Ausstattung posten, würde gerne mal vergleichen an was die Probleme bei mir liegen könnten. Finde es Hammer das deiner "erst" Mitte März bestellt wurde.
Hast du Druck beim Händler, oder ist es eine Niederlassung, aufgebaut
Vielen Dank!
Im Anhang unsere Konfi!
Hab denen ordentlich Druck gemacht und eigentlich die Bestellung schon storniert gehabt.
Mit sehr viel Pech bleibts jedoch beim Termin in der KW 27. Dann gibts aber nochmal nen ordentlichen Aufstand beim Händler.
Und was kann der Händler dafür?
Moin zusammen,
wir haben im März ein 430i Cabrio bestellt inkl. Sitzbelüftung, aber kein DAP. Unverbindlicher Liefertermin ist Juli.
Im August geht unser C-Klasse Cabrio zurück, deshalb wäre eine Verschiebung auf 2022 sehr ungünstig.
Unser Händler sagt er hat keine Informationen zu möglichen Lieferverzögerungen und geht von planmäßiger Lieferung im Juli mit aktiver Sitzbelüftung aus.
Hat jemand von euch Schriftverkehr oder andere verbindliche Infos, die er mir gerne auch privat zukommen lassen kann?
Zwecks möglicher Bestelländerungen benötige ich dringend Infos. Vielen Dank !
Moin MB- BMW99,
Sitzbelüftung ist b.a.w. voraussichtlich bis Ende des Jahres nicht lieferbar.,
Fahrzeuge mit Sitzbelüftung rutschen in 01.2022. Das sollte / muss Dein Händler wissen. Sprich Sitzbelüftung muss raus... sonst bekommst Du Ihn nicht im Juli. Viele Grüße
Gibt es hier in Europa eine einfache Möglichkeit den Status des bestellten Fahrzeuges zu tracken ohne dass man den Freundlichen ständig nerven muss?
In US scheint es möglich zu sein, Stichwort "Genius".
Zitat:
Gibt es hier in Europa eine einfache Möglichkeit den Status des bestellten Fahrzeuges zu tracken ohne dass man den Freundlichen ständig nerven muss?
In US scheint es möglich zu sein, Stichwort "Genius".
Meines Wissens gab es etwas Ähnliches auch bei uns. Es hieß "My car is born", wurde allerdings vor ca. einem Jahr eingestellt.