G20 Frozen Black Leasing
Hi Leute,
Wie steht ihr zu Frozen Lacken im Leasing? Man muss da ja immer das ganze Teil neu lackieren.
Lieber die Finger von lassen? Wie viel kostet eine Komplettlackierung bei Rückgabe?
19 Antworten
Zitat:
@Propolis schrieb am 3. Juli 2024 um 08:02:39 Uhr:
@66speedy :Es ist nicht per se unvernünftig einen BMW zu leasen. Das kommt ja auf die Konditionen an.
Eine Folierung für 6 tausend Euro an einem fremden Auto ist in meinen Augen immer und unter allen Umständen unvernünftig. 6 Mille sind ja kein paar Schuhe.
Aber glücklicherweise ist jeder, der ein Auto least, mündig und selbstbestimmt genug zu wissen, was er mit seinen Kröten anstellen kann.
Ich fände den Gedanken, 6 tausend auszugeben, die nach 3 Jahren im gelben Sack landen, …. Schwierig.
Das ist deine Meinung und die sollst du auch gerne haben.
Richtig, es muss ja jeder selber wissen für was er seine Kohle ausgibt.
Ich hab für mich auch schon einiges an Kohle völlig unvernünftig verbrannt und war deswegen nicht unglücklich.
Sich 3 Jahre lang an etwas erfreuen hat ja auch was.
Manche machen für 6K Euro 2 Wochen Urlaub und dann is die Kohle auch futsch.
Auch schwierig?
Ach ja, es soll auch Leute geben die für ein paar Schuhe 6 Mille zahlen 😁
Grüße,
Speedy
Mal eine andere Frage. Müsste der Leasinggeber bei Mattlacken nicht auch andere Kriterien zugrunde legen als bei normalen Lacken? Dass die Gefahr von unschönen Gebrauchsspuren höher ist, sollte auch dem Hersteller klar sein.
Zitat:
@Propolis schrieb am 3. Juli 2024 um 09:09:41 Uhr:
Müsste der Leasinggeber bei Mattlacken nicht auch andere Kriterien zugrunde legen als bei normalen Lacken?
Moin,
so etwas Ähnliches hatte ich da schon gemutmaßt:
https://www.motor-talk.de/.../...rozen-black-leasing-t7767753.html?...
Zitat:
@LH971 schrieb am 3. Juli 2024 um 08:45:17 Uhr:
Zitat:
@ralph1967 schrieb am 3. Juli 2024 um 07:27:57 Uhr:
Oder - je nach geschmack - einfach nur klasse aussieht;-)Grundfarbe saphirschwarz. XPEL matt foliert
Das sieht aber sehr grau aus, oder?
das ist das werkstattlicht, an der frischen Luft dunkelt sich das ein;-)