g2 badewanne :(
*seufz*
auto stand 3 tage im vollen regenschauer .. ich steig gestern abend ein, was is: meine füße gehn baden ... toll ...
heut hab ich angefangen alles zu zerlegen und auszutrocknen ... die dämmmatten beifahrer-seitig dürftn schon länger heiter vor sich hin faulen, die unterbodenmacke seh ich zum ersten mal und naja .... ich bin extremst grantig *grml*
http://djcrackman.uttx.net/.../
~20-25l wasser im fahrer(!!!) fußraum ...
29 Antworten
*lacht* K = Kärnten 😉))
bin da 10 gehminuten vom wörthersee entfernt ...
naja wie gesagt .... morgen mal mit dem schrottinger reden was der für so zeug hergibt .. wenn ich das bekomm was ich reingesteckt hab, dann passt schopn ...
PS: hier gibts alle bilder .. http://djcrackman.uttx.net/private/_bilder/auto
@ crackman
Ösiland - keine Ahnung.
Aber ich würde an deiner Stelle bei DER Gelegenheit den Unterboden rund 1cm dick mit Bitumenspachtel einstreichen. Über alles drüber, was nicht abhaut. Sind vielleicht 20kg Mehrgewicht und vermutlich ein deutlich leiseres Auto. Aber ist Geschmackssache.
Und hinzu kommen 2-3 Wochen benebelnde Düfte, die dann aber erfahrungsgemäß komplett verfliegen.
also mit der geräuschkulisse im inneren war ich eigentlich doch recht zufrieden - liegt vl daran dass ich als firmenauto einen 1.9 sdi seat inca hab und der ist erst laut, da is meiner ja ein schweigendes grab .....
ad verticken: ich pendel regelmäßig zwischen salzburg und kärnten rum, also da nen sprung nach D zu machen sollte kein problem sein ... was wäre denn das gute stück in D daumen mal pi noch wert?
Also in Deutschland bekommst du vielleicht noch 200-300 Euro dafür, wobei das dann viel wär.
Ist leider ein alter Wagen mit 0 Ausstattung und auch ohne Kat (oder U-Kat). Und dann auch noch rot 🙁.
Ähnliche Themen
ok, D vergess ma somit *lacht* .... mal schaun .... heut mal die dichtungen und matten beim schrott holen, bis freitag wieder zusammen bauen und dann schauma weiter ....
sers!
@DjC
geh mal zum porsche fragen was er noch ca. wert is! die können dir des relativ genau sagen. am besten du schaust das den Herrn Gindel erwischt! der is wenigstens ehlich 😉
meinst beim porsche völkermarkter str. oder villacher str.? in der villacher str. würd ich ja wen kennen, aber die sind alle gauner *grml* der wollt mir den a3 sportback für 27.7k anbieten *grml*
in der villacherstr.! die sind alle gauner 😉 da hast recht aber wenn den Gindel erwischt, der is relativ ehrlich...
@Dynator die personen die ich als "abzocker" (oder ähnlich) betitle, die kenne ich persönlich und die wissen (sollten sie hier mitlesen) wie ich das meine 😉. weiters stehe ich zu dem was ich sage und kann mir eine wirkliche vw-werkstätten reparatur eh nicht leisten 😁.
Ich dachte nur ...! 😉
Doch Dachten sind ja bekanntlich keine Fichten! 😁
Aber genug OT!
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
weiters stehe ich zu dem was ich sage und kann mir eine wirkliche vw-werkstätten reparatur eh nicht leisten 😁.
Ich könnte sie zwar zahlen, aber leisten könnte ich sie mir auch nicht 😁😁😁
*hmpf*
hab nur die matten für vorne und die dichtung für die linke seite bekommen ... dafür für 5€ *ggg* schwein gehabt ....
und noch was viel besseres: einen kompletten 87er ez, seitenschaden, jamex federn drin, gleicher motor wie meiner ..... um 20€ *hrhr*
also aufgepasst:
werde in naher zukunft einiges aus der kiste zu verschenken haben ... versand muss natürlich bezahlt werden, oder persönliche übergabe raum salzburg, grenze germanien .... also sollte jemand was brauchen, ich hab einiges jetzt ..... aber achtung: kanns im moment nur ohne funktionsgarantie verschenken, weil ich die kiste noch nicht im betrieb hatte .... aber mit märz 2005 hätt ich noch ne zulassung bekommen 😉
Zur Information: hab mein Baby wieder zusammen gebaut und das Ding stand heute schon wieder die erste Nacht im Regen -> DICHT *freu*. Aufwand hat sich also gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von djcrackman
Zur Information: hab mein Baby wieder zusammen gebaut und das Ding stand heute schon wieder die erste Nacht im Regen -> DICHT *freu*. Aufwand hat sich also gelohnt.
Dann Glückwunsch zur verlorenen Badewanne.