G.A.S. Airride

Audi TT 8N

Hallo liebe Schrauberfreunde,
wollte euch mal ein paar schöne pics von meinem 1.8T Quattro mit dem neuen Fahrwerk von G.A.S. zeigen. Hatte ihn erst letztes Wochenende vom Umbau bei der Firma Streetec abgeholt und nun endlich heute die Sommerräder wieder montiert....Sieht echt Weltklasse aus! Seht es euch einfach selbst an.....Gruß Frank

http://img329.imageshack.us/img329/9897/dsc00053xt0.jpg

http://img329.imageshack.us/img329/6691/dsc00058lv0.jpg

http://img329.imageshack.us/img329/9052/dsc00057vf4.jpg

35 Antworten

Hi.
Sieht geil aus.
Wie sieht es denn heute tatsächlich mit dem Fahrverhalten aus ?
Könnt ihr das Statement von Blade_ci2002 bestätigen ?

Gruß
TThias

bäm sieht hammer aus

Es handelt sich hierbei um eine Rieger-Front! Fahren in dieser Tieflage wäre völlig unmöglich, deshalb muss ich ihn vor dem losfahren etwas hochpumpen. Am besten orientiere ich mich mittels G.A.S. Druckanzeige in der Lüftungsdüse. Zu dem brisanten Thema Fahrverhalten jenseits der 230km/h kann ich leider noch nichts berichten, weil ich es noch nicht getestet habe.....

Sieht echt KRASS aus.

Haste auch Bilder von der Fahrhöhe.

Zitat:

Original geschrieben von DiabloTwin

Sieht echt KRASS aus.

Haste auch Bilder von der Fahrhöhe.

Fahrhöhe ist exakt dieselbe wie bei meinem Gewindefahrwerk, da ich mir so eine Art Neigungsbegrenzung (4 Ventile extra) mit verbauen gelassen habe um die Neigung in den Kurven so gering wie möglich zu halten!.....

ist ne vmax eingetragen worden? kenn das vom polo 6N. Der hatte ne vmax von 160 eingetragen bekommen wegen dem gas

wie isses bei dir?

V/Max ist keine eingetragen bzw. geändert worden!

Also das währe auch was für mich teste mal das verhalten bei Volast und dann sag mal wie esist.
Welches hast du verbaut V1.
Bin auch schon länger am grübeln komme nicht einmal meht auf unser fähre in Missunde das nervt.
Gruß aus Gettorf

Zitat:

Original geschrieben von Keule-TT

Also das währe auch was für mich teste mal das verhalten bei Volast und dann sag mal wie esist.
Welches hast du verbaut V1.
Bin auch schon länger am grübeln komme nicht einmal meht auf unser fähre in Missunde das nervt.
Gruß aus Gettorf

Berichterstattung zu dem Thema Fahrverhalten bei Vollast kann ich leider erst in ein paar Wochen liefern, da ich gerade noch in Umbauarbeiten stecke! Wollte mir zuerst das V2-Kit bestellen, jedoch wurde mir das V1-Kit als ausreichend empfohlen, da die Fahrwerksabstimmung dem Durchschnitt eines V2-Kits entspricht. Bei einem V2-Kit wären die Dämpfer VA im eingebauten Zustand sowie an der HA im ausgebauten Zustand härteverstellbar....Mit einem Airride kommst du per Knopfdruck einfach überall hin, einfach nur zu empfehlen!

Hallo, dein TT sieht echt geil aus...

Ich habe noch ne frage die sich an alle richtet, hat jemand mit denen Erfahrung Klick ?
Würde ein Luftfahwerk der von denen gemacht wurde für wenig Geld bekommen.

Vielen Dank und Gruss

Cheers

Was hast du denn für dein Airride bezahlt wenn man mal fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Was hast du denn für dein Airride bezahlt wenn man mal fragen darf?

Habe Ihn noch nicht gekauft, da keiner geantworet hat.

Ich hätte Ihn aber für etwa 500 Euro bekommen.

wirklich sehr stimmiges fahrzeug, da passt alles gut zusammen...

mich würden paar bilder interessieren, wie hoch man den wagen damit pumpen kann....

hab eigentlich den Themenstarter gemeint. Sorry.

Aber 500 bei deinem Angebot hören sich doch gut an. Kann man mit Airride eigentlich das ganze Jahr über fahren? War der Meinung mal was gehört zu haben dass es im Winter Probleme geben kann.

naja, nen marken GAS kost ja schon 1200€ + 500€ einbau + tüv .... da ist 500€ ja nen schnäppchen!!!

Was sollte denn im Winter Probleme machen? Denke das ist ganzjahrestauglich. Gibt ja auch serien Wagen mit Luftfederung. Z.B. die Citroen DS meiner sis ^^ (oldtimer)

Deine Antwort