fuzzy dize farbenbedeutung

moin..mal ne frage...

die uns all bekannten fuzzy dize gibt es ja wie wir alle wissen in verschiedenen farben...jopp nur haben diese farben auch bestimmte beutungen??....das ist nu meine frage..

gruss
pascal

29 Antworten

Probiers aus. Wenn ja, hast Du eine wunderbare, preisgünstige Tuningmaßnahme entdeckt.
Bitte Ergebnis mitteilen...

Im Übrigen wäre ich vorsichtig an Deiner Stelle. Solltest Du per Zufall an einer Ampel an jemanden aus dem Forum geraten, könnte es sein, dass Deine "Aufforderung zum Tanz" ernst genommen wird. 😰
Und dann siehste mit Deiner Transe evtl. alt aus... 😁

Hey! Vorsicht die hat einen V4 Bigblock mit 1700ccm und LPG Einspritzung. Die nimmt dem Motor ein wenig die Schärfe. Hält die Kupplung länger. 😎 Außerdem hat sie hinten Zwillingsreifen damit die vollen 65HP sicher auf die Straße gebracht werden.. 🙂
Ok vielleicht hänge ich die Würfel lieber in den Taunus. Der hat ev. ansatzweise ne Change.

Ok...
das sehe ich ein. Es wird nicht leicht🙄
Aber wie Du in dem Video erkennen kannst, trainiert der eine oder andere (in dem Fall sogar ein Cadillac, was eher ungewöhnlich ist) für den Ernstfall mit Dir an der Ampel...

Ob der gegen Deine Feuerwehrwehrtranse eine Chance hätte?
😁
Da isser nochmal am Üben

Bist du das? Sontags beim Brötchenholen? 😕
Sehr extremes Beispiel. 🙂
Ich weiß nicht ob ich missverstanden bin ich weiß sehr wohl das meine Feuerwehr das Temperament einer Wanderdüne hat. 🙂 Peace.

Nein, das bin ich natürlich NICHT😁
Ich bin ein ol'man cruiser....😎
Und richtig verstanden hab ich Dich auch.
Wollte nur ein Zeichen setzen😉
Ich kann mir das Temperament Deiner Transe vorstellen. Hatte schließlich mal selbst einen 1978er MB608 Pritschenwagen

Zitat:

Original geschrieben von wuusaa

Also ich hab kleinere Schwarze, allerdings im Vectra. Im Pickup will mein Schatzi keine 🙁

In meinem Caprice hatte ich übrigens große Braune.

Und sich deshalb angestachelt gefühlt hat sich an der Ampel bis jetzt noch keiner 😉

Na wuuselchen, Du treibst dich ja auch überall rum 😁

Aber in den PickUp sollten schon welche rein.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Wenn ich welche in meine Transit Feuerwehr hänge fährt die dann schneller? 😉😕🙂

Ist doch klar, die geht dann ab wie die Feuerwehr!

Im Caprice hingen weiße, mit schwarzen Punkten, die werden jetzt endlich mal in den impala wandern.....übergangsweise hingen die jetzt in Frauchens Corolla..... damit man sich wenigstens etwas heimisch fühlt.....

Hola -

Wo wir gerade beim Thema sind: Weiß jemand, wo man goldene Fuzzies herbekommt?

Die "normale" Recherche spuckt irgendwie nur die üblichen Verdächtigen aus...

Grüße,
MARV

PS: Fünf Karmapunkte für den, der weiß, wer auch goldene Würfel in seinem Gefährt hat 😁 !

hab große schwarze hängen seit 3 jahren - ein muss! ; )

Hab schon immer welche mit Flammen gehabt,da die mir besser gefallen als die klassischen einfarbigen.Und da se aus Leder sind,ist es bei mir auch kein Fuzzy 😛

Leather Dice :
http://img111.imageshack.us/img111/9199/88199989dy7.jpg

Also ich hab für meine Fuzzys ganze 1,50 Euro bezahlt. War selber ganz überrascht, wo ich das gesehn hab. Gibts in diesen Läden "Nanu Nana" und in den Farben schwarz, weiß, grün, oder blau erhältlich.
Wie dem auch sei, die Leistungssteigerung steht noch aus, egal dafür braucht man aber auch keine ABE dafür... 😁

Die Frage war doch aber eigentlich, ob die Farben bestimmte Bedeutungen haben und nicht, ob und wer die Würfel in welchem Auto hängen hat ! ;-)

Nach 11 Jahren leuchtet da wohl nicht mehr so viel 😁

Spätestens seit Nageldesignerinnen die in rosa im Mini hängen haben, sind sie bedeutungslos!

Gruß SCOPE

Deine Antwort