FUXTEC FX-RM 6.0 verliert Öl
Hallo liebe Motor - Talk gemeinde...
ich war schon eine weile nicht mehr aktiv hier und da hab ich mir gedacht jetzt hast du mal wieder was wo es doch hier bestimmt den ein oder andern Fachmann für gibt :-)
Mein fast neuer Rasenmäher der Marke FUXTEC FX-RM 6.0 verliert Öl nach aussen...
Hier mal ein Foto....
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....
MfG
Addi
Beste Antwort im Thema
Wie Grantieleistungen bei Fuxtec behandelt werden habe ich auch gerade erfahren. Ich habe einen FX-RM2060 PRO Rasenmäher dort gekauft. Aus unerklärlichen Gründen ist mir jetzt der Tankdeckel gerissen. Nun denn, eine Kleinigkeit. Ich habe Fuxtec angeschrieben, Foto und Kaufrechnung mitgeschickt und um eine kostenlose Ersatzlieferung auf dem Wege der Gewährleistung gebeten. Die Antwort kam einen Tag später und war der Hammer. "Sehr geehrter Herr XXX, Ersatz Tankdeckel finden Sie in unserem Onlineshop"Ende. Das ist der Obergipfel der Frechheit, die sind mit keiner Silbe auf meine Reklamation eingegangen.
Nun denn, es war das letzte Gerät dieser Firma.
35 Antworten
Die ?? waren keine Frage, hatte die Antwort übers Phone geschrieben und das hat den Simile falsch dargestellt.
Sorry
Weiß jemand wie die Nockenwelle aufgesteckt wird. Wo müssen die Markierungen der Nockenwelle und Kurbelwelle welche und wohin zeigen?
Leider ist die Nockenwelle rausgezogen worden und nun weiß man nicht wie es war.
Am ot sind beide Ventile geschlossen, die Markierung nimmst du
Mit der Antwort kann man 0 anfangen.
Der Motor hat 2x OT. Aber nur einer davon funktioniert.
Die Markierungen sind klar. Beide Punkte müssen genau zueinander stehen. Aber es gibt 2 OTs.
Zum anderen hakt sich dann das Gestänge von den Ventilen aus. Also muss der Ventildecken danach geöffnet werden, um es wieder einzuhaken.