ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fußraummodul zeigt defekt trotz voller funktion

Fußraummodul zeigt defekt trotz voller funktion

BMW 3er E91
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 11:50

Hallo Freunde,

ich habe ein problem, es wird nach dem fehlerspeicher auslesen angezeigt mein e91 330d touring facelift 2011 hat ein defektes Fußeaummodul, dazu werden Fehler angezeigt im bordcomputer wie Bremslicht links ausgefallen oder abbiegelicht links ausgefallen, ABER alles funktioniert einwandfrei nur das schiebedach hängt ab und zu und lässt sich nicht schließen(Fehlermeldung: Einklemmschutz deaktiviert) naja also ich komme nicht zurecht muss ich ein neues FRm kaufen oder neu codieren lassen? ich brauche hilfe nur chaos mit dem auto

übrigens diese fehler kamen nach einem unfall als der schaden repariert wurde

danke im voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hi,

das könnte ein defektes Fussraummodul sein, muss aber nicht.

Es kann auch sein, dass bei der Reparatur Mist gemacht wurde.

Du kannst mir das Modul zuschicken und ich teste es durch und repariere es ggf

meld dich gern per pn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fußraummodul zeigt defekt trotz voller funktion