Fussraumbeleuchtung
Hallo,
möchte meine Fussraumbeleuchtung tauschen. Es sind ja (Lichtpaket) LED Leuchten drin. Die sind mir jedoch zu schwach. Könnt ihr mir sagen wo ich passende Platinen bekomme ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Wer es nicht braucht ... einfach sein lassen.
Darüber zu diskutieren ist unnötig und spammt nur den fred zu.
613 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christianengl0
Sieht nach einer ähnlichen Schaltung aus - Fixspannungsteil hab ich wahrscheinlich anders gelöst!Zitat:
Original geschrieben von Masterchefcommander
Hier mal meine Version, nicht so gut wie die von Christian aber geht :-)
ja klar, ist ja nur ein lm verbaut bei mir.
Hier mal ein fazit meiner Version der Fußraumbeleuchtung. Auf dem Werktisch mit regelbarem Netzteil haben sie Top funktioniert. Nun habe ich sie mal ins Auto eingebaut und leider gehen sie da nicht so perfekt. Habe dann ein Rc/Glied mit auf die Platine gesetzt um das pwm Signal in DC umzuwandeln. Aber das haben meine Eigenbauten leider nicht mitgemacht und ließen sich nachher nicht mehr regeln. Bastelei eingestellt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, das die bestellten Module nach über einer Woche irgendwann hier ankommen.
Mahlzeit, ich sollte noch einmal schreiben, das ich die Module NICHT bei Christian bestellt habe, sondern bei jemand anderem, sind aber wohl verloren gegangen.
masterchefcommand. ich brauch tipps für BMW. von wo kommst du? bitte mal pn danke
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe einen Satz der automatisch umschaltenden Fußraumbeleuchtung von " christianengl0" zu verkaufen. Ich habe sie ein Jahr lang in meinem A4 genutzt und verkaufe sie jetzt, da ich einen neuen Firmenwagen bekommen habe. Sie funktioniert einwandfrei.
Als Farbtemperatur habe ich LED's in 4500k gewählt, also reinweiss und nicht so "eiskalt bläulich".
Inkl. Anleitung! 🙂 Bei Interesse PN!
Hab die Module heute von Christian bekommen, bestückt mit weissen 3000K LED's.
Sofort in meinen Passat B7 eingebaut und bin restlos begeistert!
Jetzt muss ich nur noch die 4 Potis "gleich" bekommen, damit die LED's jeweils zeitgleich
rechts/links & vorne/hinten umschalten. Das wird ne Fummelsarbeit ;-(
Danke nochmal an Christian! Tolle Arbeit!!!!
Hallo,
Wäre auch an 4 Stück interessiert. Was würde mich das Kosten? PN ist gestern Abend raus an Christian. Ich weiss aber nicht ob er die Module immer noch baut oder ob man die irgendwo anderst kaufen muss.
Mfg
Iski
Zitat:
@Snowrisk schrieb am 23. Januar 2015 um 23:12:00 Uhr:
Hab die Module heute von Christian bekommen, bestückt mit weissen 3000K LED's.
Sofort in meinen Passat B7 eingebaut und bin restlos begeistert!
Jetzt muss ich nur noch die 4 Potis "gleich" bekommen, damit die LED's jeweils zeitgleich
rechts/links & vorne/hinten umschalten. Das wird ne Fummelsarbeit ;-(Danke nochmal an Christian! Tolle Arbeit!!!!
Hallo,
Ich erreiche den Christianengl0 leider nicht habe Ihn zwar erst vorgestern angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob er bei dem Forum noch aktiv ist.
Könntest mir eventuell du sagen was die Module gekostet haben?
und ob er vllt ne andere Seite oder ähnliches hat wo ich Ihn leichter erreiche?
MfG
Iski
Ja er liest, baut und verschickt noch, sogar zügig.
Habe meine Module erst heute verbauen können, die liebe Zeit...
Ich bin sehr zufrieden, alles funktioniert wie es soll und der Einbau war ein Kinderspiel.
Auf diesem Wege nochmal ein Danke schön und eine Empfehlung der Module.
Ich LIEBE Gimmicks 😉
lg
Matthias
Kurze frage, wechselt denn bei der original Beleuchtung zwischen stand und fahrbetrieb die Helligkeit? Also ist die Led bei offener Tür helleren als bei geschlossenen? Vorausgesetzt es ist freigeschaltet. Also fällt die Spannung bei geschlossenen Türen ab?