Fußraumbeleuchtung erfolgreich nachgerüstet
Sodala!
Es ist vollbracht! Gestern bin ich endlich mit der Fußraumbeleuchtung in meinem B7 fertig geworden. Etwas mit Hürden, aber es hjat geklappt! Danke nochmals an die Umbauseite von Alex, hat sehr viel geholfen! Separat werde ich noch meine Bilder (wie versprochen) mittels einer Anleitung ins Web stellen, aber muss erst die Zeit nehmen um eine gute Beschreibung anzufertigen.
Nun hätte ich eine Frage. Als ich gestern die Fußraumbel. eingebaut habe, war die Batterie für ca. 3h angehängt. Nun lässt sich dieser Fehlercode nicht löschen. Weiß jemand Abhilfe?
Monday,07,November,2011,14:34:36:08879
VCDS Version: Beta 11.10.1
Data version: 20111020
Ross Tech
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Address 42: Door Elect, Driver Labels: 3C0-959-70X-GEN4.clb
Control Module Part Number: 3AA 959 701 A HW: 3C0 959 793 C
Component and/or Version: TUER-SG FT 002 0529
Software Coding: 0211B7
Work Shop Code: WSC 05311 115 12345
ASAM Dataset: EV_TSGFPQ35BRFVW46X A04001 (VW46)
VCID: 356B20D4945A6C9
1 Fault Found:
66821 - Position Sensor for Mirror Adjustment
B11FA 29 [009] - Signal Implausible
Confirmed - Tested Since Memory Clear
Freeze Frame:
Fault Status: 00000001
Fault Priority: 2
Fault Frequency: 1
Reset counter: 229
Mileage: 9069 km
Date: 2006.14.01
Time: 14:32:47
Beste Antwort im Thema
Hier die versprochene Beschreibung! Für entstandene Schäden übernehme ich natürlich keine Haftung!
Sollten Fragen auftauchen oder sollte irgendwer Fehler finden, bitte kurze Mail an mich oder hier ein paar Zeilen schreiben, ich werds sofort ausbessern!
@stevia: Rann ans Werk!!!!
Viel Spaß am Basteln! Ergebnis ist es wert!!!!!!
167 Antworten
Die habe ich auch nicht drinn. Licht in den Spiegel, aber keine im Fußraum...komisch!
Hat einer von Euch eine Alternative zu den komplett Paketen von Kufatec&Co.
Wie der vorposter schon genannt hat: aliexpress.
Ich hab diese hier drin:
http://de.aliexpress.com/.../32221377623.html
Hallo zusammen,
Hab letzte Woche das Paket von ali gekriegt und heute mich an den Einbau gemacht.
Leider hab ich diesen Eintrag mit Kurzschluss nach Masse drin, obwohl ich an beiden Leuchten umgepinnt habe.
Codiert ist es, im MFA ist das Menü drin.
Hab die Variante mit LED.
Jemand ein Tipp?