Fußraumbeleuchtung Astra G - wo Kabel -

Opel Astra G

Hi,

ich möchte bei meinem Astra G eine Fußraumbeleuchtung einbaun und den Strom vom Zigarettenanzünder holen. Hat da jemand Erfahrungen und wo lege ich dazu die Kabel am Besten? Die Mittelkonsole muss dazu wohl fast ab oder?!

Danke schon mal für eure Anregungen!

Gruß Nobs

25 Antworten

Hehehe wieder einer mehr der ohne allgemeine Betriebserlaubnis rumfährt.

Bilders

Hier ein paar pics...

Mein Kofferraumausbau, Bodenplatte mit ausschnitten

Bilders

noch eins....

Bilders

und noch eins.....

Ähnliche Themen

Bilders

Kann man auch mehrere Bilder in einen Beitrag setzen, oder kann man nur eines pro beitrag hochladen???

Du kannst immer nur ein Bild pro Beitrag hochladen. Mehrere Bilder gehen nur dann, wenn du Webspace verlinkst, auf dem die Bilder dann liegen.

Interessant deine Fotos.

Gruß
nuparo

Neue Rückleuchten

Hier nochn Pic. von den Neuen Rückleuchten...

also an deiner stelle hätt ich für die ubb neonröhren für seiten hinten und vorne genommen. sind eindeutig heller.
Hast du bei deiner Fussraumbeleuchtung Kaltlichtkathoden genommen???
Die hab ich drin, nach ner kurzen Aufladphase sind die verdammt hell. 😉

MfG mr. astra

Hi mr. astra

also ich hab mich extra für die led ubb entschieden, da diese eine längere Lebensdauer hat, meine ersten neonröhren als ubb sind gebrochen.

und die fußraumbeleuchtung ist mit neonröhren, da mir auch bei kaltlichtkathoden, der inverter durchgebrannt ist.

sende mal bilder deines astras , interessiert mich mal.

kann ich erst heut abend machen wenns dunkel ist: dann kann ich erst mal knipsen. 😉

ok hab doch nochn älteres pic gefunden. Ist leider nicht so toll wie in original weil es nur mitm Hamdy aufgenommen ist.

Deine Antwort