ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Fußraum & Türbeleuchtung

Fußraum & Türbeleuchtung

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 2. Juni 2020 um 23:07

Hi

 

Hab da mal ne Frage wieso hat der Passat B7 keine Fußraum und Tür Beleuchtung ? Gibt es die nicht ab Werk oder is das Ausstattungs abhängig. Hab jediglich nur das Pfützen licht an den spiegeln .

 

Danke im voraus :cool:

Ähnliche Themen
12 Antworten

Doch, gab es ab Werk. Meiner hat das.

Hängt von der Ausstattungsvariante ab bzw. war als zusätzliche Sonderausstattung erhältlich.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 0:51

Okay das heißt ich müsste diese dan nachrüsten . Liegen die Kabelstränge dafür schon drin oder muss man die selber Ziehen?

Musst du alles selber ziehen.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 15:13

Ok das is das kleinste Problem

Gegenfrage: Hast den Dimmer evtl. auch einfach nur komplett zurück gedreht und die ist aus?

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 18:03

Der dimmer ist auf voller Leuchtkraft so wurde er mir übergeben.

Themenstarteram 3. Juni 2020 um 18:04

Zitat:

@mirwais schrieb am 3. Juni 2020 um 17:40:21 Uhr:

Gegenfrage: Hast den Dimmer evtl. auch einfach nur komplett zurück gedreht und die ist aus?

Da hatte ich auch schon dran gedacht.

Habe bei meinem Fußraumbeleuchtung und Türbeleuchtung nachgerüstet. Man kann fertige nachrüstsätze kaufen, einbauen und mit z.B. VCDS freischalten.

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 23:29

Ok das klingt gut wo gibt es den nachrüst satz

Zitat:

@dhhb schrieb am 2. Juni 2020 um 23:54:51 Uhr:

Doch, gab es ab Werk. Meiner hat das.

Hängt von der Ausstattungsvariante ab bzw. war als zusätzliche Sonderausstattung erhältlich.

Ab welcher Ausstattung war das denn Serie, ab Comfortline?

war glaub ich nie Serie, jedenfalls nicht in Comfortline oder Highline sondern immer nur Teil eines Extra-Licht- oder Ambientepaketes.

Vielleicht wars im Exlusive mit drin, da kenn ich mich zu wenig aus. Fußraumbeleuchtung hinten gabs jedenfalls nie serienmäßig, die war von VW nie im Programm. Die Sitze haben aber die Löcher hinten wo du sie nachträglich reinmachen kannst.

Zitat:

@Tinopasserati schrieb am 18. Juni 2020 um 23:29:19 Uhr:

Ok das klingt gut wo gibt es den nachrüst satz

Ebay, amazon, China shops usw.

Deine Antwort
Ähnliche Themen