Fußmatten vorne und hinten mit meinem NAMEN
Hallo,
habe mir Fußmatte machen lassen mit meinem Vor-und Zunamen ein muss finde ich..
gutes gefühl beim einsteigen. viele freunde haben es jetzt auch machen lassen..
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
was will uns dieser user jetzt sagen???
.......daß, wenn man schon den Fahrzeugbrief verpfändet hat,
wenigstens der Name auf der Fußmatte stehen sollte.......
oder einer Demenzerkrankung vorgebeugt werden soll.........
......ich mit 3 Promille mein Auto noch finde........
....die Discotrulla auch weiß wer heute Nacht der Prinz ist.......
keine Ahnung!
Gruß,
vmaxPeter
36 Antworten
Ich finde den Preis für die Matten ziemlich übertrieben.
Auf den Fotos sehen die aus genau wie die Orginalen, nur halt mit dem eingestickten Namen.
Und dafür 60€ + Versand und ewiger Lieferzeit?
Grüße Marcus
Bitte
Staubsaugen !!!
Herr Lukasz Dreger
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Bitte
Staubsaugen !!!
Herr Lukasz Dreger
mache ich gleich wollte euch nur schnell fotos zur verfügung stellen
sorry
:-)
Zitat:
Original geschrieben von 4ringe luke
mache ich gleich wollte euch nur schnell fotos zur verfügung stellenZitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Bitte
Staubsaugen !!!
Herr Lukasz Dregersorry
:-)
**Vergeben vergessen vorbei ** Sing Sing
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel78
Ich bestelle nie wieder bei Hoica!!!
Sie hatten 4 mal den Liefertermin nach hinten verschoben (ich musste jedesmal aufs neue nachfragen),
Nach der letzten Anfrage von mir (bereits Androhung zur Einschaltung eines Anwaltes von meiner Seite aus), meinte Hoica, dass ich die Matten nächsten Montag erhalte, nachdem ich sie wieder nicht bekommen habe, rief ich wieder dort an, die Dame erkundigte sich nochmals in der Produktion und meinte die Matten dauern nun doch nochmal eine Woche länger, da die Umkettelung die falsche Farbe hätte!!!
Schuldigung Rennsemmel, aber die Matten sehen wirklich nicht nicht so prall aus!
Nachdem ich die Matten in Ebay gesehen hatte, wollte ich sie eigentlich auch kaufen, aber nach den Bildern? ..ich weiss nicht.
Die Lieferzeit hängt wahrscheinlich damit zusammen, weil das Frachtschiff von Taiwan nach Deutschland gesunken ist😉
Na ja, so wie ich sie habe, gibt es sie sonst nicht zu kaufen. War eine eigene Kreation (Schriftzug).
Aber nochmal für den Preis würde ich dort auch keine mehr kaufen. Ich rate jedem davon ab.
Mal schaun, wie lange die Dinger halten. Auf den Bilder sehen sie irgendwie ein bißchen schmuddelig aus, aber in real sind sie tiefschwarz.
also ich kann von den Hoica Fußmatten nur abraten.
Mal abgesehen von den Premiumpreisen, der Bezahlung per Vorauskasse und den ewig langen Lieferzeiten wurden bei mir falsche Befestigungsteile eingebaut und zudem war noch die Nubukeinfassung unsauber verarbeitet
Auf meine Reklamation erhielt ich dann nur die lapidare Antwort: "...es wäre alles in Ordnung und es gäbe keine Grund zur Reklamation".
Grüße vom Cruiser