Fußmatten Velour vorne
Tausche original Fußmatten vorne, ORIGINAL, NEU, Platin, grau und hinten anthrazit.
Kosten vorne beim freundlichen 129,- € und hinten nicht viel weniger.
Suche beige/ecrue.
Tel.: 06108/809724
Florian
23 Antworten
Hallo,
habe heute endlich meine Fußmatten bekommen. Sehen echt schick aus.
Siehe hier .
Gruß,
hotel-lima
Hi there
Sieht gut aus, wie genau passen die dann in Fussraum?
Gruss
Kim
Hallo,
muß ich noch testen. Nach dem Frühjahrsputz kommen die neuen Matten rein...
Gruß,
hotel-lima
Hallo,
also, habe die Matten heute ins Auto genommen. Sie sind von der Passgenauigkeit in Ordnung. Insbesondere die hinteren Matten passen perfekt. Die vorderen Matten sind nach hinten raus (in Richtung Sitz) etwas länger als die, die ich bisher hatte. Das stellt aber kein Problem dar. Die Passgenauigkeit ist trotzdem sehr gut.
Gruß,
hotel-lima
Ähnliche Themen
Hast Du eine Rechnung bekommen?
Hallo,
nein. War auch keine dabei. Muß wohl Absicht sein, aber mir ist nicht ganz klar wieso. Am Finanzamt vorbeimogeln wird wohl kaum gehen, da das alles viel zu offiziell läuft.
Gruß,
hotel-lima
Tja, wie kann es etwas offiziell sein, wenn keine Rechnung beiliegt? Das offensichtlichste ist immer das Beste...
Er hat mir mehrmals gesagt, er schickt eine Rechnung zu, es kam nie etwas an!
Ich habe ihm eine Faxnummer geschickt, wohin er mir die Rechnung hätte faxen können...nie kam was an.
Morgen werde ich zur Finanzverwaltung gehen und Anzeige erstattet...alleine, weil ich einen Garantiebeleg haben möchte! Oder hast Du Bock, dass sich in einem Jahr die FDinger evtl. auflösen und Du hast schön viel Geld für nix dann rausgeworfen?
Ich finde das ein Unding...der Besitzer hat einen totalen Knall in meinen Augen (der Herr von und zu...)!
Och, wir sind eigentlich oft genug einer Meinung... 😁
Aber schön, dass Du mir zustimmst! Habe auch mit anderen schon darüber gesprochen, ob es Kleinkrämerei von mir wäre, aber sowas kann man einfach nicht machen...