Fußmatten
So, noch knapp 3 Wochen bis zur Auslieferung meines G31 und da fängt man ja an, sich auch mit den "kleineren" Dingen zu beschäftigen. Zum Thema Kofferraumwanne gibt es einen guten Thread, der mir auch geholfen hat, mich bzgl. Bestellung einer Wanne zu entscheiden.
Zu Fußmatten habe ich aber trotz intensiver Suche nichts gefunden, so dass ich hier mal einen Thread dazu eröffne (falls ich nur zu blöd zum suchen bin, mögen die Mods es mir verzeihen und entsprechend löschen/verschieben).
Also folgende Fragen:
- mit welchen Fußmatten wird denn der G31 ausgeliefert (immer dieselben? Line-abhängig? Innenfarben-abhängig?)?
- falls es Unterschiede gibt: Hat jemand Fotos der Fußmatten G31 Sportline, Sitze Stoff-Leder-Kombi, dunkler Himmel
- Da ich eher Gummimatten bevorzuge, habe ich diese hier ins Auge gefasst (da ansprechende Optik und nicht so 08/15 Karo-Gummi-Zeugs: https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
und
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...
Hat jemand Erfahrung damit (positiv/negativ)?
- falls ihr Alternativen habt, immer her damit 😉
Danke im Voraus für Eure Antworten und Hinweise.
Beste Antwort im Thema
Also wenn sich bmw bei Rückgabe über benutzte Veloursmatten aufregt dann gute Nacht. Sorry die schönen Veloursmatten nur beiseite zu legen um die unbenutzt zurückgeben zu können verstehe ich nicht. Da kommen halt Füße drauf und solange da keine Löcher oder verklebte Kaugummis drauf sind passiert da nix! Ihr verschandelt nur die Optik.
33 Antworten
Zitat:
@BMW-2018 schrieb am 21. August 2018 um 06:50:38 Uhr:
Matten sehen top aus. Komplett geruchsneutral und unproblematisch. Einfach abzuwaschen. Nur die Koferraumwanne verschmutzt und zerkratzt schnell, aber genau dafür habe ich sie ja auch gekauft ;-)
Kann ich auch so bestätigen, TOP.
Die Kofferraumwanne möchte ich auch nicht mehr missen.
Kann mir bitte jemand mal den Unterschied zwischen der Fußraumwanne mit der Artikel-Nr. 2446335 für LP 108,- Euro und der mit der Artikel-Nr. 2414218 für LP 92,- Euro erklären? Ich sehe da keinen... Die Abbildungen sind völlig identisch!?!
Die Fußraumwanne ist außenrum nochmal 2-3 cm höher und innen zum Tunnel hin nochmal ca 5 cm höher.
Ob man‘s halt braucht
Vielen Dank!