Fußmatten rutschen
Hi,
habe meinen X5 nun seit einer Woche. Vom ersten Tag an verrutschen die Fußmatten beim Ein.- u. Aussteigen. Teilweise bis auf das Gaspedal. Ist da ein Fehler in meinem Dicken?
(Ich steige übrigens normal aus und ein 🙂 )
Grüße
52 Antworten
Hölle Hölle Hölle
am 11.1. bin ich im Weltchen. Jetzt ratet mal, was ich bei der Übergabe des Dicken überprüfen werde. Überlege gerade, ob ich die Plastikteilchen direkt mitbringen soll - das Gesicht meines Betreuers möchte ich dann mal sehen. Habe übrigens meinem Freundlichen das Studium dieses Forums ans Herz gelegt. Jetzt stelle ich fest, das es mir auch nicht schadet. Kann trotz dem die Übergabe nicht mehr abwarten (nicht zuletzt wegen der Schilderungen von Christoph). Maat et juut Ihr Junge (der FC Kölle ist DRITTER).
KAS55
Christoph, who the fuxx is Christoph 😁😎😉
Mensch, Du gehst ja durch die Hölle Hölle Hölle. Ich glaube, Du solltest Dir gleich morgen Valium kaufen und einwerfen...
Bei mir waren diese Schräubchen im seitenfach wo der Verbandskasten drin ist versteckt, wenn nicht montiert dann hinten suchen gehen...
Und jetzt tief durchatmen entspannen , TSENNNNNN HARI HAAARIIII KRISCHNAAAA 😮
Grüsse
Christian (der nächste "Christoph" kost a Mass Freinderl)
Zitat:
Original geschrieben von Bell407
Christoph, who the fuxx is Christoph
Vergib ihm, er ist bestimmt ADAC-Mitglied, da denkt man sofort an Christoph, wenn man einen Heli sieht 😁 😉
Gruß
Martin
Mit Fixpunkten für die Matten in 1., 2. und 3. Reihe 😁
Zitat:
Christian (der nächste "Christoph" kost a Mass Freinderl)
siiiiiii, Kollega, ich ábe verschrieben Kollega - Du nix seine böse!!!
Also mein Lieber X5 Freund - sorry habe mich vertan. Soll aber nichts an Deiner tollen Beschreibung schmälern. Die war gut.
Nochmals vielen Dank und beste Grüße mein lieber Christian.
Habe übrigens meine 525dt heute abgegeben und bin bis 11.1. ohne. Hölle Hölle Hölle - jetzt kann ich es kaum noch erwarten (FC Kölle ist übrigens Dritter).
Beste Grüße
KAS55 Reinhard
Ähnliche Themen
Servus Reinhard,
war ja auch ned böse gemeint... Bis 11.1. ists ja nimmer lang und s Christkind kommt auch bald, des wird scho, wirst sehn...
Derweil mal Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr
Weiterhin viel Vorfreude am Fahren !!
Grüsse
Christian
Zitat:
...und Guten Rutsch ins neue Jahr
Das ist aber mal der absolut falsche Thread dafür 😁 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
...und Guten Rutsch ins neue Jahr
Das ist aber mal der absolut falsche Thread dafür 😁 😉
Gruß
Martin
😁😁😁
also dann mal an Silvester die Fußmattenschrauben griffbereit halten 😛
Martin Martin,
bei dem Treffen in MUC wollten wir eh Deinen Xc90 flambieren, obacht geben sonst sitzt Du mit drinne 😁,
festgetackert mit den Klettschrauben für die Fußmatten 😎 (werden von der BMw AG gestiftet).
Duck und wech 😛
Christian
Advent, Advent
ein Volvo brennt
gezündelt von dunklen E70-Gestalten
aber die Matten, die halten
o.s.ä.
🙄
Gruß
Martin
sehr kreativ Martin, ... Applaus
Zitat:
Advent, Advent
ein Volvo brennt
gezündelt von dunklen E70-Gestalten
aber die Matten, die halten
und so könnte man das weiterführen:
erst brennt einer, dann zwei, drei und vier
dann steht der 🙂 vor Deiner Tür
und wenn der fünfte Volvo brennt, dann gibts nen E70 grad geschenkt ... 😁
Grüsse und frohes Fest
Christian
...und Martin dann noch prahlt "die Kaskoprämie ist bezahlt!"
doch die Versicherung sich feig' versteckt: "E70 terror ist nicht gedeckt!"
Schöne Weihnachten!
Gruß
Jan
Hallo Gemeinde,
mir wurde gerade glaubhaft versichert, dass die Bezeichnung VOLVO eine Ableitung des alten Ruhrgebietsspruch: " Voll; woll?" ist. Damit wurde bei den älteren Fahrzeugen von dem Tankwart der Hinweis auf....volltanken? erbracht.
Komme übrigens gerade vom Glühweintrinken. Meine Süße begrüßte mich mit den Worten:"Voll - woll?" Gehe jetzt mit meinen x5 Prospekten zu Bett.
Letzter Stand: FC Kölle ist dritter und wir sind am 11.1. im Weltchen...Hölle Hölle Hölle
KAS55
Zitat:
Original geschrieben von Go4X5
Hallo MichaelAber sicher, die waren bei meinen Originalfussmatten installiert (beige) und bei meinem Austauschset (anthrazit) beigelegt (4 Stück). Ab zum 🙂 und reklamieren.
Trotzdem schönen Abend
MartinPS: Habe Dir ein Bild davon zugefügt
Hallo Martin,
bitte teile mir mit wo Du das von Dir zitierte 'AUstauchset in anthrazit' gefunden und bestellt hast. Mir gefallen nämlich die originalen schwarzen Gummimatten von BMW überhaupt nicht und die in Grau sind zu hell.
Ich hatte bei meinem 5er BMW Gummimatten in anthrazit und die haben super in das schwarze Interieur gepasst und waren nicht so, heiel wie die schwarzen. Aber bei den Original E70 Matten könnte man nur die Schwarzen nehmen, weil es keine Anthrazit gibt und die grauen sind zu hell.
Vielen Dank für eine rasche ANtwort.
Herzliche Grüße
bestsolver
Hallo,
meine Fussmatten sind auch lose ohne Schräubchen. Regt mich auch immer auf die zureccht legen zu müssen.
MFG
Alex
Zitat:
Original geschrieben von bestsolver
Hallo Martin,bitte teile mir mit wo Du das von Dir zitierte 'AUstauchset in anthrazit' gefunden und bestellt hast. Mir gefallen nämlich die originalen schwarzen Gummimatten von BMW überhaupt nicht und die in Grau sind zu hell.
Ich hatte bei meinem 5er BMW Gummimatten in anthrazit und die haben super in das schwarze Interieur gepasst und waren nicht so, heiel wie die schwarzen. Aber bei den Original E70 Matten könnte man nur die Schwarzen nehmen, weil es keine Anthrazit gibt und die grauen sind zu hell.
Vielen Dank für eine rasche ANtwort.
Herzliche Grüße
bestsolver
Hallo bestsolver
Laut Original BMW Zubehör 2007 Prospekt für den E70 gibt es keine schwarzen Velours Fussmatten. Ich habe die Bestellnummer 51 47 9 111 714 für X5 mit dritter Sitzreihe in anthrazit gewählt. Für den ohne dritte Sitzreihe ist die Bestellnummer 51 47 6 954 924 zu verwenden. So um die € 150.- (Katalog seite 27)
Ich hoffe ich konnte auch best solven 😉.
Gruss
Martin