ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. Fussmatten i4

Fussmatten i4

BMW i4
Themenstarteram 16. April 2022 um 13:05

Hi

 

Weiss jemand ob, bzw. wo ich Fussmatten für meinen M50 bekomme die auch passen?

 

Das Teil hast (trotz beinahe Vollauslastung) nichts drin :o.

 

Bin für Eure Vorschläge dankbar (Velours oder Gummi)

Ev. Gibt es auch etwas mit schönem M-Performance Logo :cool:.

 

Danke & Gruss

Paraxenos

Ähnliche Themen
15 Antworten

Eventuell 4er GC Fußmatten aus dem Zubehör?

Themenstarteram 16. April 2022 um 13:55

Vielen Dank, mach ich so…

Ich habe die Fussmatten und die Kofferraummatte hier bestellt:

https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/bmw/i4/

Passform ist 100%, das Material (ich habe Gummi genommen) sehr ansprechend.

Sind denn keine Matten im Lieferumfang dabei? Bisher gab es zu jedem meiner Fahrzeuge Matten, nur beim i3 wären die fast vergessen worden, wenn ich nicht extra nachgefragt hätte.

 

Edit: Gerade nochmal nachsehen, laut Preisliste sind Veloursmatten Serienumfang "Fußmatten in Velours"

Themenstarteram 16. April 2022 um 15:36

Zitat:

@hydrou schrieb am 16. April 2022 um 14:39:23 Uhr:

Sind denn keine Matten im Lieferumfang dabei? Bisher gab es zu jedem meiner Fahrzeuge Matten, nur beim i3 wären die fast vergessen worden, wenn ich nicht extra nachgefragt hätte.

 

Edit: Gerade nochmal nachsehen, laut Preisliste sind Veloursmatten Serienumfang "Fußmatten in Velours"

Du sagt es, hatte auch noch kein BMW Modell ohne…. Bis jetzt. Muss mal nachfragen ob das in CH „weggespart“ wurde…..

Themenstarteram 16. April 2022 um 19:41

Zitat:

@Nipo schrieb am 16. April 2022 um 14:30:33 Uhr:

Ich habe die Fussmatten und die Kofferraummatte hier bestellt:

https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/bmw/i4/

Passform ist 100%, das Material (ich habe Gummi genommen) sehr ansprechend.

Habe die jetzt auch bestellt, schaut ganz ok aus auf den Bildern (und deine Empfehlung dazu)…. Passt ;)

Zitat:

@paraxenos schrieb am 16. April 2022 um 13:05:05 Uhr:

Ev. Gibt es auch etwas mit schönem M-Performance Logo :cool:.

Das war dann doch nicht so wichtig?

Themenstarteram 17. April 2022 um 1:02

Zitat:

@Xentres schrieb am 16. April 2022 um 20:11:17 Uhr:

Zitat:

@paraxenos schrieb am 16. April 2022 um 13:05:05 Uhr:

Ev. Gibt es auch etwas mit schönem M-Performance Logo :cool:.

Das war dann doch nicht so wichtig?

Doch doch, die kommen noch dazu (Sommergarnitur), die anderen dann für den Winter :cool:

Also ich habe mittlerweile in drei unterschiedlichen i4 gesessen und die hatten alle werkseitig Fußmatten.... Hast Du mal deinen Händler gefragt? Im besten Falle wurden die tatsächlich vergessen...

Eigentlich sollte der i4 immer Fußmatten haben.

Gibt natürlich auch passende aus dem M Performance Programm sowie passende Allwetterfußmatten.

Mit dem Hinweis, dass es bei den G-Modellen unterschiedliche Fußmatten gibt, weil Mildhybride eine andere Fußmattengröße haben.

Zitat:

@Xentres schrieb am 16. April 2022 um 13:23:14 Uhr:

Möglicherweise passt sowas?

Velours M Performance

https://www.leebmann24.de/...m-performance-fussmatten-51472457270.html

Allwettermatten

https://www.leebmann24.de/...lwetter-fussmatten-vorne-51472473238.html

https://www.leebmann24.de/...wetter-fussmatten-hinten-51472461169.html

Würde aber vorher mal mit VIN bei Leebmann anfragen.

Dürften alle nicht passen. Der i4 hat eigene Teilenummern. Gilt auch für die Gepäckraumformmatte.

@felicitas1

 

Gut zu wissen.

Meinst du mit Fussmatten den abnehmbaren Teppich? Den hätte ich. Vorne und hinten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen