Fußmatte / Schmutzmatte

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Moin!
Da es ja mit der Matsche jetzt so richtig los geht und ich nicht den gesamten Fußraum total ruinieren will, suche ich noch ne brauchbare Schmutzmatte für den Dicken.

Kennt jemand die hier?
http://www.tieker.com/...links-winter-rand-auslaufschutz-wasser-1.html

Praktisch, das es über diese Alu/Chrome was auch immer Blende rübergeht, das Ding wäre im Winter bei mir sicher hinüber...

Oder gibt es noch was besseres?
Ebenso haben die was für den Koferraum....

Gruß

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Im E-Shop von VW werden keine Fussmatten angeboten... zumindest unter Touareg 😕

Doch! Guck mal unter "Pflege und Schutz" und nicht unter "Zubehör innen"...ist etwas unlogisch, gebe ich zu.

Hallo Golfer10,

im E-shop sind die Gummimatten tatsächlich nicht zu finden, aber im Katalog "Zubehör für den Touareg". Da gibt es auch besonders edle Textilfußmatten mit Touareg Schriftzug (ist wohl nur was für besondere Touareg-Freaks).

Gruß, Palver

Oh, knolfi hat`s doch im E-shop gefunden. Ist halt schlauer als ich.

Knolfi hats halt einfach drauf... 😁 Danke !

Bin jetzt am überlegen, ob ich die originalen über Winter drin lasse und mir für nächsten Sommer dann die mit "Touareg" Schriftzug bestelle...

Na, dafür ist doch so 'n Forum da...wie heisst gleich der Werbespruch einer grossen Baumarktkette?

"Hier hilft man sich!"😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Na, dafür ist doch so 'n Forum da...wie heisst gleich der Werbespruch einer grossen Baumarktkette?

"Hier hilft man sich!"😁😁

Ach dafür is so ein Forum da ?! 😰*handvorkopfschlag* Jetzt weiß ich erst, warum sich so einige über das sogenannte OT aufregen... 😛😁😁😁

Zitat:

Zitat:

"Hier hilft man sich!"😁😁

Ach dafür is so ein Forum da ?! 😰*handvorkopfschlag* Jetzt weiß ich erst, warum sich so einige über das sogenannte OT aufregen... 😛😁😁😁

Na ja, einmal in 1000 Posts muss ich ja auch mal was Produktives bringen...sonst geht meine pers. "Daumen Hoch"-Statistik in den Keller...😁😁

Zitat:

Zitat:

Na ja, einmal in 1000 Posts muss ich ja auch mal was Produktives bringen...sonst geht meine pers. "Daumen Hoch"-Statistik in den Keller...😁😁

Huch 😰 Da gibts ne Statistik... sch...e da loos ich ja bestimmt voll ab... gleich ma gucken gehn...

Edit: Höhöhö.... auch positive bin 😎😁

Hallo ,
Ich suche neue schicke Fussmatten für den T-reg .

Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen gesteppten Vollleder ( Kunststoff- ich weiss ) Matten die über eBay , Amazon und co angeboten werden bzgl Passgenauigkeit und Qualität?

Ich habe ab und zu das Pech , das die Velours Fussmatten eine miese Qualität haben , dünn sind obwohl was ganz anderes angepriesen ist . Habt ihr eine gute Bezugsquelle ?

Danke !
Dsu

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fussmatten' überführt.]

Deine Antwort