ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Fussmatte Fahrerseite bekomme ich nicht raus

Fussmatte Fahrerseite bekomme ich nicht raus

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 2. November 2018 um 17:44

Bekomme die Fussmatte auf der Fahreseite irgendwie nicht raus. Gibts da nen trick?

6 Antworten

Ist in der Tat eine blöde Technik die sich Hyundai da hat einfallen lassen. Die Matte etwas nach oben biegen und ein bißchen Gewalt :D

Themenstarteram 2. November 2018 um 18:11

Ok habs geschafft .. problem war die haben diese einen Plastikring um 180Grad gedreht drin gehabt .. dadurch ging der klickmechanismus nicht richtig .. habs rausbekomemn und dann das teil in der Matte gedreht .. jetzt flutscht es

Hallo, hab seit letzter Woche einen Kona Electric und wollte nun Gummimatten reinlegen. Leider bekomme ich die Matten nicht raus - nach oben biegen hab ich probiert, es hängt leider nur der ganze Teppich dran. Die Haken zeigen nach hinten - ich denke das muss so sein. Leider kann ich die Matten auch nicht nach hinten schieben. Gibt es einen anderen Trick - möchte deswegen nicht zu einem Händler...

Da hilft nur sich die Finger verbiegen, sich was unter die Knie zu legen und lautstark zu ...

Scheint wohl System zu sein. Habe neue Matte aus dem Zubehör, aber die istgenauso mies rein- wie rauszubekommen, wie die alte Matte.

Matte an den Hacken etwa 45 Grad hochheben und nach hinten schieben. Klappt bei mir , hab Gummimatten aus dem Zubehör.

Oh Mann, was habe ich gerade geflucht. Habe meinen N-Line erst eine Woche und gerade zum ersten Mal versucht die Matte raus zu nehmen…

Deine Antwort