Fußbetätigung elektrische Heckklappe nachrüsten....
Hallo,
ich habe einen F10 aus Bauj. 1 / 2010 mit Komfortzugang, Softclose und aut. Heckklappe. Die Öffnung der Hecklappe mit dem Fuss funktioniert aber nicht. Gab es das erst später?
Hat das schon Jemand nachgerüstet beim F10?
Kann man erkennen, ob man die Sensorleiste in der Stoßstange schon hat und dann ein anderer Fehler vorliegt?
Erstmal genug gefragt, Danke.
wub
Beste Antwort im Thema
Finde erstmal jemanden !
Und lernen bzw. selber machen ist viel interessanter.
Gruß
Niko
69 Antworten
Zitat:
@pushkin schrieb am 16. Juli 2017 um 19:37:04 Uhr:
Welches FRM möchtest Du verbauen? Welches hast Du momentan?
Zur Zeit habe ich das in der Anlage (Bild 1) drin. Wollte eines vom LCI (zB Bild 2) verbauen, damit mein Codierer das Schließen mit dem Fuß codieren kann. Bei dem jetzt verbauten geht diese Funktion nicht.
wub
Bist Du denn sicher, dass es erst ab LCI funktioniert? Habe in Erinnerung, dass es mit einem Update beim Händler wieder verschwunden ist...
Zitat:
@pushkin schrieb am 17. Juli 2017 um 19:01:17 Uhr:
Bist Du denn sicher, dass es erst ab LCI funktioniert? Habe in Erinnerung, dass es mit einem Update beim Händler wieder verschwunden ist...
Ein Update habe ich 2016 erhalten, jetzt, mit dem FRM von 2012, konnte es jedenfalls nicht codiert werden.
@wub
Wie sieht's nun aus, etwas rausgefunden?