Fussball Tipp !
Deutschland - Ghana 2 : 1 sage ich .
Und ihr ??
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Wir haben "die Hand Gottes"-Truppe zerlegt!!!!
Nicht nur gewonnen, ---z e r l e g t !😁
187 Antworten
so, resümee für alle tipper: keiner lag richtig, wa 😁
aber rudi´s statement, 😁😁😁 die wahrheit ist eben immernoch am lustigsten
Seltsam, seltsam das Ganze, AUS wird von D abgefegt, D kassiert ne Klatsche von Serbien und bekommt Schützenhilfe von AUS, um mit einem 1:0 gegen Ghana gemeinsam mit Ghana weiterkommen zu können 😰
Irgendwie erinnert mich dat Janze an die Schande von Gijon 1982, D gegen A 😁 ein 1:0 Vorsprung für D reicht Beiden, um weiter zu kommen...
Ich glaub etz ned das da was abgesprochen is. vorallem weil Australien punktgleich mit ghana is, da versucht doch jeder n gutes torverhältnis zu bekommen um weiterzukommen.
Egal!
Frankreich + Italien sind raus.
Das lässt auf faire + schöne Spiele hoffen.
Uwe
Ähnliche Themen
Ich weiß nicht was alle Welt gegen Italien hat ??
OK,ich bin kein Fußballfreak,schaue eigentlich nur alle 2 Jahre mal einige Spiele wenn Deutschland spielt(EM/WM),aber warum wettern alle gegen Italy ? Nur weil sie (noch) Weltmeister sind?
Eigentlich ist das ganze Spiel sinnlos,da rennen 22 Kerle hinter einem Ball her,man ey,gib jedem einen dann müssen sie sich nicht drum kloppen.Und das beste ist da schauen noch 50.000 bei zu anstatt sich selber zu bewegen.
Die Ialiener waren nun mal die besten letztes mal (2006)und auch das war ein verdienter Sieg,denn geschenkt wurde ihnen auch nichts.
Zudem gibt es auch viele Dinge aus Italien die ich sehr mag , Eis ,Pizza ,Vergaser(Weber), Ciabatta ,Nudeln ,Ferrari.
Wo bekomm ich eine Italienfahne ?
Und warum bekommen die Spieler so viel Kohle dafür das sie Spass haben ? Wenn ich Spass habe zahle ich immer nur.
Ach ja,mein Tipp für Sonntag 1:0 für uns !
Vari
Na ja, Vari, diese theatralische Hinfallen und die schmerzverzerrten Gesichter in der Endphase eines Spiels, in dem die Italiener führen, macht sie nicht beliebt.
Da sind mir die Tommies lieber, das sind nicht so Weicheier.
In Italien finde ich keinen Radiosender, der Klassik bringt. Nur Gelaber und wenn Musik, dann Bullshit. Und das, wo sie mit Vivaldi meinen Lieblingsklassiker hervorgebracht haben.
Ach ja, Pizza. Die schlechteste Pizza meines Lebens hab ich mal in Volterra gegessen. Für teures Geld. Einzig die Beine der Kellnerin waren das Geld wert. 😁
Ferrari ist natürlich geil. Aber wenn Schumi mal 2 Rennen nicht gewonnen hatte, war der "arrogante Deutsche" schuld.
Aber sonst?? Viva Italia 😛
Ich liebe Italien + Frankreich.
Die beiden Länder + die Leute dort, da würde ich gerne leben.
Beim Fussball reisst mich aber die nationale Euphorie zur EM/WM mit. Auch wenn ich sonst null Ahnung davon habe.
Die Italienischen Fussballer haben sich bei der EM ja ziemlich daneben benommen.
Die Franzosen haben sich bei der WM selber disqualifiziert.
Ich bin stolz auf die 'Deutsche Mannschaft'.
Die Einstellung, das Verhalten, der Kampfgeist, die PR-Statements + das deutsche Werteverständniss.
Das dieses gerade durch die Spieler mit untypisch-deutschen Namen vermittelt wird, macht mich stolz.
Mein Tipp:
Deutschland-England 0:1
Es sei denn, wir spielen dem englischen Torwart die Bälle zu. Dann hätten wir die Chance zu gewinnen.
Uwe
Das stimmt Uwe,
es droht ein faires Endpiel 🙂, ohne übelste Beleidungen, um dem Gegner eine rote Karte zukommen zu lassen, weil dem vor Zorn der Kopf schlagartig nach vorne fällt ...
Passt schon, spielen die Italiener gut, kein Problem, werden sie gefault, jammern sie wie kleines Kind, kommen sie mit ihrer Strategie nicht weiter, wird beleidigt und gepöbelt, ehrlich gesagt, zum Glück sind sie raus...
Übrigens, wer nicht trainiert, kann nicht weit kommen 😁 die Vorrunde allein, besteht nicht aus Trainingsspielen 😁 😁 😁
Hey Leuts,
diesmal haben die Italiener eben Pech gehabt oder
sich ganz einfach verzockt.
Auch die Franzosen sind ihrer Form hinterher gelaufen.
Die können auch besser
Respet den Slowaken! Die wollten gewinnen!
Ob die deutsche Mannschaft in der Lage ist eine
bessere Leistung als gegen Ghana abzuliefern
glaube ich nicht.
Ich freue mich, wenn die Mannschaft, die den
schönsten Fußball spielt den Pott holt.
Aber welche ist das?
Argentinien oder Brasilien!
In 9 Tagen sind wir schlauer und dann gehts
in 4 Jahren wieder von vorne los!
Nach dem motivierenden Statement von Franz:
"Ingländ, säts kläßik, säts kompetischen, ...
Ingländ is Ingländ" kann es nur einen Sieg gegen
England geben!
2:0 für Deutschland!
Es wird kein hochklassiges Spiel aber spannend!
Peter
2:0 nach Elfmeterschiessen, oder nachdem es der deutschen Mannschaft gelang, 2 Wembleytore gegen England zu erzielen ? 😁 😁
Ja, das wärs doch:
Wembley in Afrika!
Ob Franz da noch klar kommt?
Lassen wir uns überraschen!
Viel Spass beim Klasskicker!
Peter
Geht doch!
Tolles Spiel der deutschen Mannschaft!
Geschlossene Mannschaftsleistung mit
nur wenig Fehlern!
Und Deutschland hat wieder einen Müller!
Hat Spaß gemacht!
Peter