ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fußball-Hooligans greifen Reisebus auf der Autobahn an

Fußball-Hooligans greifen Reisebus auf der Autobahn an

Themenstarteram 5. März 2012 um 22:23

Das habe ich soeben erst gehört und es hat mich schockiert, wütend und traurig gemacht:

 

http://www.derwesten.de/.../...en-bus-mit-gladbach-fans-id6428800.html

 

Was sind das bloß für Fanatiker, die Ihren Haß und die Gewalt gegen Anhänger anderer Vereine bis auf die Autobahn tragen und dabei noch völlig Unbeteiligte VT in Gefahr bringen ?

 

Neben der strafrechtlichen Verfolgung wäre ein lebenslanges Stadionverbot für alle Ligen und Plätze ja wohl noch das mindeste.

 

Hat jemand das Ereignis zufällig mitbekommen ?

 

 

Beste Antwort im Thema

Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache, aber es gibt offensichtlich ne Menge Fußballfans die gehörig einen an der Klatsche haben und eine Schande für Ihren Sport sind. Deren Verhalten ist nämlich äußerst unsportlich. Wegen einem ollen Lederball so einen Aufriss zu starten :rolleyes:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 6. März 2012 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache, aber es gibt offensichtlich ne Menge Fußballfans die gehörig einen an der Klatsche haben und eine Schande für Ihren Sport sind. Deren Verhalten ist nämlich äußerst unsportlich. Wegen einem ollen Lederball so einen Aufriss zu starten :rolleyes:

Das sind keine Fußballfans. Die nutzen nur die Bühne Fußball um ihren Müll auszuleben. Mit Fußball haben diese Hohlköpfe nichts zu tun.

Der Busfahrer ist für mich ein Held.

Durch sein vorbildliches Verhalten hat er Leben gerettet.

Man kann sich bei diesem Busfahrer bedanken, das es nur zum Sachschaden gekommen ist.

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache, aber es gibt offensichtlich ne Menge Fußballfans die gehörig einen an der Klatsche haben und eine Schande für Ihren Sport sind. Deren Verhalten ist nämlich äußerst unsportlich.

Die "Fans" bekommen es doch von ihren Idolen vorgelebt.

Wenn ich sehe das aktive Spieler auf dem Platz nach am Boden liegenden Spielern der gegnerischen Mannschaft mit den Füßen treten, könnte ich..., ich sage es lieber nicht.

Hätten sie den Bus wie gehabt nur mit Kacke beworfen, wäre auch kein Sachschaden entstanden.

Man muß sich vor Augen führen, dass sowas keine "Fans", sondern Hooligans sind, die eine Befriedigung in ihrem gewalttätigen Handeln sehen.

Von Fanfeindschaften lebt der Fußball ja auch teilweise, aber sowas geht entschieden zu weit.

Solche Taten mit Stadionverboten zu verhängen ist das Mindeste und sollte genauso zivilrechtlich verfolgt werden.

Problem ist doch welches Strafmaß die Leute erwartet. Die kommen doch wieder mit einem blauen Auge davon. Das ist einfach nur traurig.

Am besten solche Leute einmal richtig zusammen prügeln und dann in ein Arbeitslager nach Sibirien. Die Russen haben da bestimmt noch welche über die sie uns für wenig geld zur verfügung stellen. Was würden wir für geld sparen wenn wir sowas machen könnten. Wir bräuchten auf einmal nur noch die hälfte der Gefängnisse.

Gruss Zyclon

am 6. März 2012 um 9:03

Das sind die gleichen Idioten die sich auf Demos rumtreiben und dort unruhe stiften, nicht weil es um die Sache geht, sondern um die Randale.

 

Die gleichen Idioten die in Hamburg und Berlin ,unter der Decke von sozialkritischen Demos, Steine auf Autos, Banken und Polizisten werfen.

 

Keine Ahnung worum es dabei geht, ist eigentlich auch egal hauptsache ich kann meinen Lonsdale Pullover übers Gesicht ziehen und Sachen kaputt schlagen.

 

Für mich echter Abschaum.

 

Ach und zum Vorschlag das die das "privat" regeln sollen .. dann auch bitte das Krankenhaus privat bezahlen und die Kranken- und Pflegeversicherung aberkennen.

Der HSV sollte froh sein, wenn der Vogel für die komplette Rückrunde gesperrt wird.

So ein "Spieler" riskiert nicht nur massiv die Gesundheit seines Gegenspielers, er schadet dem Verein. Nicht nur, was die Punkte angeht...auch das Image wird in den Dreck gezogen. Hoffentlich bekommt er von seinen Mitspielern einen eingestielt!!!

OT ENDE

Themenstarteram 6. März 2012 um 10:42

Paolo Guerrero wurde soeben vom DFB-Sportgericht für 8 Spiele gesperrt. Er ist sicher kein Vorbild für faires Verhalten. Das färbt auch ab.

 

Warum hört niemand auf mich, dann wäre Uwe Seeler schon längst Bundespräsident ;)!

 

Im Ernst: Wir brauchen gute Vorbilder, sowohl im Sport als auch im Straßenverkehr.

 

Gute Stimmung vor, während und nach einem Fußballspiel: Ja bitte :)

 

Aggressivität: Nein, Danke :mad:

 

Und was sich da auf der Autobahn abgespielt hat, geht schon mal gar nicht. Das war schlicht kriminell. Und genau so muß es auch geahndet werden.

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Paolo Guerrero wurde soeben vom DFB-Sportgericht für 8 Spiele gesperrt. Er ist sicher kein Vorbild für faires Verhalten. Das färbt auch ab.

Warum hört niemand auf mich, dann wäre Uwe Seeler schon längst Bundespräsident ;)!

Im Ernst: Wir brauchen gute Vorbilder, sowohl im Sport als auch im Straßenverkehr.

Gute Stimmung vor, während und nach einem Fußballspiel: Ja bitte :)

Aggressivität: Nein, Danke :mad:

Und was sich da auf der Autobahn abgespielt hat, geht schon mal gar nicht. Das war schlicht kriminell. Und genau so muß es auch geahndet werden.

Die Vorbilder fehlen leider fast an allen Ecken und Enden.

Unser Wulff geht mit bestem Beispiel voran! :D

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache, aber es gibt offensichtlich ne Menge Fußballfans die gehörig einen an der Klatsche haben

Das sind keine Fußballfans.

Das sind dumme Menschen, die sich eine Fahne und einen Schal schnappen und den Verein als Vorwand nehmen.

Ich bin selbst Mitglied seit Schnullertagen in einem großen Verein, der Uwe Seeler kennt ;) und kann über solche Idioten nur den Kopf schütteln.

Ich distanziere mich deutlich von so einem Haufen Gesoks. Die verstecken sich unter Vereinsfarben, gehören diesem Verein aber in keinster Weise an.

Ich kann ja demnächst auch eine ADAC-Mütze aufsetzen und Beulen in Autos treten. Bin ich dann auch ein ADAC-Fan?

Eben.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von waschbaer123

Und dazu kommt auch noch, dass diese Vollpfosten dengleichen Schal tragen dürfen wie unsereins.

Als echter FC-fan muss man sich für solches Gesindel schämen und entschuldigen.

Eben, das ist das Schlimme.

cheerio

Ich befürchte, das diese Schwerstkriminellen milde Richter finden werden und mit Bewährungsstrafen oder gar mit einer Geldstrafe davonkommen.

Dieses Gesocks hat keinerlei Milde verdient.

Dieses Gesocks lacht sich doch schlapp, wenn sie zu einer Bewährungsstrafe verurteilt werden.

Womöglich fühlen sich diese noch als Helden für ihre feigen Taten.:mad:

 

Wer hier von Fussbalfans spricht widerspreche ich ebenso.

Dieses Gesocks ist an Fussball in keinster Weise interessiert, sondern ist nur auf Randale aus.

Die wollen im Grunde nur ihren Frust abladen, weil sie wohl sonst mit ihrem Leben nicht klar kommen.

Naja bei solchen hirnlosen Individen fehlt mir zumindest jegliches Verständnis.

Richter bzw. Staatsanwalt die da noch Milde walten lassen kann ich nicht verstehen.

Bewährungs -oder Geldstrafen muss bei solchem Gesocks ausgeschlossen sein

 

 

 

Interview mit dem Busfahrer:

http://www.rp-online.de/.../...-ich-habe-angst-um-mein-leben-1.2743719

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fußball-Hooligans greifen Reisebus auf der Autobahn an