ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fuso Canter springt nach Injektorwechsel nicht mehr an Leidiges Thema

Fuso Canter springt nach Injektorwechsel nicht mehr an Leidiges Thema

Mitsubishi Canter
Themenstarteram 28. Januar 2021 um 15:47

Hallo Schrauber,

Beim Fuso Canter 7c15 handelt es sich um einen 3,0 l 4m42 Motor bei dem die Kopfdichtung instand gesetzt wurde. Startete auch wieder einwandfrei, nur ein Injektor war undicht. Darauf wurden alle Injektoren wieder entfernt die Schächte nochmals gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder verbaut. Injektoren wurden nicht vertauscht kamen in den gleichen Zylinder.

Seitdem springt der Motor nicht mehr an. Rücklaufmengenmessung ergab gleiche Werte. Alle Stecker wurden überprüft auch die Fehlerspeicherauslesung ergab zwar Fehlermeldungen die nach dem Löschen aber nicht mehr erschienen ausser einen dev. am Luftmassenmesser der auch schon vor dem Kopfdichtungswechsel da war. Hab zwar die ganzen Forumbeiträge hierzu schon gelesen aber bin bis jetzt noch nicht auf das richtige Lösung gestossen.

Kann ich die Hochdruckpumpe gehimmelt haben?

Druckmessung steht noch aus da ich noch keinen Manometer habe.

Bin für jeden Rat dankbar.

Danke

Andreas

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fuso Canter springt nach Injektorwechsel nicht mehr an Leidiges Thema