ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Fusbremzyl R100 Rt

Fusbremzyl R100 Rt

BMW R 45
Themenstarteram 20. Mai 2021 um 19:35

Hallo zusammen. Bei meiner alten Dame R100 Rt Bj1983h

Hat sich der Bremszylinder verabschiedet.

Das Teil wird nicht mehr hergestellt und ist auch nicht mehr lieferbar. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen bekomme bzw. eine Möglichkeit einen andern einzubauen.

Bremszylinder
Ähnliche Themen
4 Antworten

Die Frage ist: Was genau ist kaputt. Es gibt garantiert Reparatursätze für die Brembo Bremszylinder. Oder mal bei bekannten Online Handelsplattformen mal schauen.

Für Brembo-Artikel schaut man zuerst bei Stein-Dinse vorbei. Guzzi hat viele identische Komponenten verbaut.

 

https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?...

 

Gruß Jürgen

Themenstarteram 23. Mai 2021 um 12:45

Hallo zusammen und vielen Dank für die Hinweise.

Ich habe einen Hersteller aus Italien gefunden. Pompa Freno Posteriore Brembo ORIGINALE NUOVA Ducati Aprilia BMW Honda. wenn das Teil geliefert wurde und eingebaut werde Ich euch hier ein FEDBACK geben .

Eine schöne Pfingsten und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Fusbremzyl R100 Rt