funkzentralverriegelung

VW Passat 35i/3A

hallo,

habe schon eine zv drinne die über luftdruck funkzioniert . wollte mal hören ob es reicht die mit dem funksender zu verkabeln und dann halt per funk anzusteuern oder ob ich alles neu haben muss

vielen dank im voraus

79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von homer1987

wie hast du den schlüssel aufbekommen... ich kann den öffnen, aba nur des hintere teil...
aba vorne komm ich net hin... und wenn ich des hinten im schlüssel einbau dann isses zu weit weg und s auto springt net an 🙁

hat sich erledigt.... wusste net dass da schrauben drunter sind....

Eric, ich bin zwar kein Wester aber ich würde dir zur Not auch helfen. 😎

Komfortschließung ist definitiv plusgesteuert!

dachte ich auch   da ich schon den Zusatzkanal  einfach nur parralel anklemmen wollte  an die Pumpe  😕

dieses wurde aber  von Inca  nicht bestätigt   dies  sei nur  beim Golf 4 so 😁

Jumper umstecken reicht ja nicht für die Komfortschließung 😰

inca  meinte  ich müsste da ein wenig mehr aufwand betreiben  Arbeitsrelais  an den Grünen anschließen  und dann an die  Türe selber

das ist doch unfug

hat irgendjemand  einen schaltplan von der Inca  V60 neu 

aber ein gutes hat es ja   bei waeco hätte ich für den ersatz des Funksenders   bis zu 63  euro bezahlt   da hat sich die inca schon dicke bezahlt gemacht

und im golf tut sie ja auch schon 2 jahre ihren Dienst klaglos

Zur Not kannst du ja die Kabel parallel an die Kabel vom Türgriff anschließen. Das ist nur ein Microschalter und der wird wohl keine Last schalten. 😉

So Gemeinde,

hab gerade meine eigene IncaPro geschossen. Da nur Deko-Schlüssel mitgeliefert werden, hätte ich gerne gewusst, ob hier schon jemand den originalen Bart eingesetzt hat. Bei IncaPro steht zwar, dass das geht, aber ich traue dem Braten nicht. Nachher wackelt das wie Sau oder sonst irgend ein Quatsch.

Gruß Hans

wie deko schlüssel das sind außebahnrohlinge  AH wenn du die für den Passat  geholt hast . willst doch jetzt nicht anfangen den  "orschinal "Schlüssel  zurecht zu feilen 😉

die brauchst du nur beim Schlüsselmännchen fräßen lassen  hat mich genau 4,95 pro stück gekostet  und funktioniert prima

habe sie zusätzlich gesichert mit nem Tropfen  " kleb und fest "   😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wie deko schlüssel das sind außebahnrohlinge  AH wenn du die für den Passat  geholt hast . willst doch jetzt nicht anfangen den  "orschinal "Schlüssel  zurecht zu feilen 😉

die brauchst du nur beim Schlüsselmännchen fräßen lassen  hat mich genau 4,95 pro stück gekostet  und funktioniert prima

habe sie zusätzlich gesichert mit nem Tropfen  " kleb und fest "   😁

Jop,

hab auch noch AH-Rohlinge bestellt. Mein Angebot war eins zum bieten und nicht sofort&kaufen. Und da waren halt keine Rohlinge, sondern nur Deko-Rohlinge dabei, die man aber nicht fräsen kann.

Inca-Pro schreibt halt, man kann auch den original VW-Bart einsetzen. Aber bevor da so ne wackelige Angelegenheit bei rumkommt.

Gruß Hans

ich würde auch nicht die orginal schlüssel zerlegen   aleine schon wenn du den wagen verkaufen willst ist das   sone Sache 

manche wollen halt  einen orginal schlüssel haben . und sagen wir mal  du wechselt das Fahrzeug aus diversen gründen kannst du so die fernbedienung mit nehmen  wenn gewünscht oder du so geizig(😁 duck und wech)bist

😁 Fahrzeug wechseln; wenn er Schrott ist...
Die Familie ist schließlich Erstzulasser. 😉

Und die Schlüssel, naja, ehh Schrott. War so ein komischer mit LED. Der ist andauernd auseinandergefallen. So sieht er jetzt auch aus.

Gruß Hans

ja  dann hättest du dir den doch schön feilen können  und  zwei freischnitte rein für die Madenschrauben  

aha,

da wollte ich drauf hinaus. Passt also doch nicht Plug&Play.
Dann hab ich alles richtig gemacht.
Vielen Dank Eric.

Gruß Hans

soooo

also hab des ganze etz angeschlossen...
hab dazu "stromdiebe" benutzt, ging eig relativ einfach..
etz blinkts beim öffnen 2 mal, beim schließen 1 mal und wenn ich noch mal schließen drück 3 mal.. kann ich des irgendwie ändern oder ist des fest wie die blinkfolge ist??

Mfg

wüsste nicht das mann das bei der inca so einfach ändern oder gescheige denn einstellen kann 😁

wozu auch interresiert doch keine Sau wie der blinkt oder willst du die "" individualisieren 😁😁😁damit du dich von der Masse abhebst """  😛  dann schließe ne programierbares lauflicht an  oder eine flipflop schaltung an die blinker ausgänge

apropos  stromdiebe  hast du nicht des öfteren mal gelesn das die totaler murks  sind

musst dich nicht wundern wenn du demnächst einige selsame erscheinungen bekommst

die strom diebe schneiden leider die litzen an  und es kann genau da zum kabelbruch kommen mit den üblichen problemen abrauchen etc .

das war die denkbar schlechteste wahl . sinnvoller wäre  leitung trennen und ystück zu benutzen oder aber schrumpfschlauch auffädeln und dann verlöten und verscrumpfen oder einen wirklichen T stecker montieren

des weiteren werden die blinker via stecker nicht auch noch mal am rücklicht herausgeführt . da kann mann auch abgreifen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wüsste nicht das mann das bei der inca so einfach ändern oder gescheige denn einstellen kann 😁

wozu auch interresiert doch keine Sau wie der blinkt oder willst du die "" individualisieren 😁😁😁damit du dich von der Masse abhebst """  😛  dann schließe ne programierbares lauflicht an  oder eine flipflop schaltung an die blinker ausgänge

Kannste ja noch einen Tongenerator dazu schalten. Der macht dann zig verschiedene Klick, Brumm und Schließ-Geräusche oder auch nach amerikanischer Variante die Hupe mit anschließen (ist das zulässig?).

Gruß Hans

Hupe in deutschland  nur zu warnzwecken  und bedingt bei alarmanlagen  jhetzt kann mann behaupten ist kontrolle der warnfunktion

aber so ein US schirp ist schon nett  das hört mann wenigstens  und muss nicht nach den Blinkern schauen .

Deine Antwort