Funkuhr
Hallo
Kann mir jemand sagen ob der Tiguan über eine Funkuhr verfügt oder ob bei der Zeitumstellung das manuell gemacht werden muß?
Beste Antwort im Thema
Man kanns aber auch übertreiben.
Wenn du bei VW den Kundendienst machst wird die Uhr da dann immer gestellt.
Immer wenn ich bei meinem VW Händler bin (kleinerer Betrieb) stellen die meine Uhr richtig wenn Zeitumstellung ist oder die falsch geht.
Wenn du nen Funkuhr willst mußt du auf den Q3 warten , der kostet aber auch ein bischen mehr
21 Antworten
... dfer Q5 ist ja nicht weit.... kostet halt eim paar tausender mehr....
Moin,
ich glaube es reicht jetzt, genug über unsinniges diskutiert !! 😠
Die Frage ist doch eindeutig geklärt worden.......
DER TIGER HAT KEINE FUNKUHR UND EINE MANUELLE UMSTELLUNG FUNKTIONIERT PROBLEMLOS !!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Firejoker
Moin,ich glaube es reicht jetzt, genug über unsinniges diskutiert !! 😠
Die Frage ist doch eindeutig geklärt worden.......DER TIGER HAT KEINE FUNKUHR UND EINE MANUELLE UMSTELLUNG FUNKTIONIERT PROBLEMLOS !!!! 😁
lass uns doch ....🙂 wir haben eben nix besseres zu tun über Ostern. Oder kennst Du ein schlammiges Gelände in der Nähe von Stuttgart wo ich ungefragt drauf kann um meinen Tiger ein wenig zu versauen und mir die Zeit zu vertreiben? Dann bleiben auch die Äusserungen aus😁. Funkuhr hin oder her.🙂
Nee, muss ich dich enttäuschen...
Hab zwar Verwandschaft am Bodensee, aber in Stuttgart kenne ich mich nicht aus.
Du hast deinen Tiger wenigstens schon, ich hätte hier bei uns das passende Gelände, dafür fehlt mir leider das Auto 😉
So hat jeder sein Kreuz ... 🙂 wobei mir das Meine lieber ist.🙂
Zitat:
Original geschrieben von graffoto
die frage ist doch weniger, ob faul/bequem/umständlich als vielmehr, wie VW es schafft den stand der technik zu verleugnen, bzw. wie sehr an kleinigkeiten gespart werden muss, damit ein auto zu einem halbwegs adäquaten preis in deutschland produziert werden kann.das geht los beim nicht mehr von innen zu bedienendem tankdeckel und zieht sich über den fehlenden motorhaubenlift ebenso wie die eingesparten eintrittsschuzleisten und nun auch die fehlende funkuhr.
nichts davon braucht man wirklich, doch darf man meiner meinung nach bei einem auto, das halbwegs fahrbahr um die 70.000 Mark kostet durchaus erwarten, zumal diese feinerles schon bei wesentlich günstigeren autos aus demselben konzern mitgeliefert werden.
Nun der von aussen bediehbare Tankdeckel hat mein A4 und der Audi A3 meiner Freundin. Wo ist denn das ein Problem. Man muß auch auf das Gewicht eines Fzg. achten. Ihr glaubt garnicht wie schwer so ein Kabelstrang werden kann mit ein paar zusätzlichen Spielereien.
Den
Zitat:
Original geschrieben von deere_hunter
So hat jeder sein Kreuz ... 🙂 wobei mir das Meine lieber ist.🙂
Verstehe ich garnicht .... 😁😁😁 !!!