ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Funkuhr nachrüsten?

Funkuhr nachrüsten?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. August 2010 um 19:50

Hallo Forum.

Die SuFu hat mich leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt also frag ich hier mal nach!

Besteht die Möglichkeit eine Funkuhr nachzurüsten?

Wenn ja, was wird benötigt, wie hoch sind die Kosten dafür, wieviel Zeit wird es in Anspruch nehmen?

Überlege auch noch in gleichem Zuge eine GRA nachzurüsten!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ist die Funkuhr nicht Serie?

Die Funkuhr ist leider nicht Serie. Jedenfalls bei meinem MMI Basic Plus nicht. Ich kann sie zwar einstllen aber sie funzt nicht.

Also ich habe schon etliche Audi bestellt, noch nie musste ich die Funkuhr extra bestellen. Gibt es auch nicht im Konfigurator. 

Also bei mir hab ich auch keine Funkuhr auf dem Tacho!!!!!

Hab letztens in einem Beitrag gelesen das das Symbol nach dem raus stecken und wieder einstecken des Sicherunges auf dem Tacho zu sehen ist,weiss aber nicht wo das Sicherung für Funkuhr ist?

Also mit 10 Sekunden in der SuFu ("Funkuhr sicherung") habe ich es finden können. Beim nächstem Mal bitte ein wenig mehr anstrengen.

http://www.motor-talk.de/.../...is-zum-thema-funkuhr-t2860404.html?...

DerHollaender

Themenstarteram 2. Oktober 2010 um 12:27

Hat immernoch keiner eine Idee?

Siehe mal unter dem Link nach, da sind schon einige Infos. zu dem Thema.

 

http://www.motor-talk.de/forum/funkuhr-aktivieren-t856756.html

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, reaktiviere ich diesen mal. Auch bei meinem A6 scheint es keine Funkuhr zu geben, hatte den hinteren Stossfänger ab, waren außer PDC keine weiteren Leitungen zu sehen. Ist es mit geringen Aufwand möglich die Funkuhr nachzurüsten? Was muss an Leitungen gezogen werden? Vlt. hat das ja schon jemand mal gemacht und kann seine Erfahrung hier kundtun? Gruß Matthias

also bei meinen beiden Dicken is die hinüber ^^ muss immer selber einstellen -.-

Hast du schonmal im setup nachgesehen ob deine uhr einstellung eventuell auf "digital" und nicht auf Funkuhr steht ???

ehm... ja sonst könnte ich sie ja nicht verstellen :D

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ehm... ja sonst könnte ich sie ja nicht verstellen :D

örgs....ja ne is klar....ich meinte primus !! :D

aso :D das ich mich auch immer angesprochen fühlen muss :p

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Hast du schonmal im setup nachgesehen ob deine uhr einstellung eventuell auf "digital" und nicht auf Funkuhr steht ???

Gibts nicht, die Einstellung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Funkuhr nachrüsten?